Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum ersten Mal in Hamburg:

Die neue Disney-Show "Das zauberhafte Eisfestival"

Hamburg, 17.04.2018
Disney on Ice, 660x350

Anna und Olaf sind nur zwei der vielen Disney-Charaktere, die ihr in der Barclaycard Arena sehen könnt.

Der absolute Familien-Liebling DISNEY ON ICE kommt im November 2018 zum ersten Mal nach Hamburg: Erlebt eure Disney-Helden auf Kufen!

Die neue Disney-Show "Das zauberhafte Eisfestival" verspricht einen rockigen Mix mit den größten Superstars und schönsten Melodien der königlichen Disney-Familie!

Elsa, Cars und Mickey Mouse

Im November zaubert das Disney-Ensemble in sechs Shows die fantastische Welt von Elsa, Mickey Mouse und ihren Freunden auf die Bühne der Barclaycard Arena in Hamburg und sorgt für Family Entertainment erster Güteklasse.

Erlebt die Welt der Eiskönigin Elsa aus "Disney Die Eiskönigin – Völlig unverfroren", taucht ein in die wundervolle Welt "Unter dem Meer" von Meerjungfrau Arielle, verstrickt euch gemeinsam mit der frechen Rapunzel und ihrem charmanten Gefährten Flynn in aufregende Abenteuer und lasst euch entführen in das verzauberte Schloss von "Die Schöne und das Biest"!

 

DISNEY ON ICE – Das zauberhafte Eisfestival
Fr., 16.11.2018, 18:00 Uhr
Sa., 17.11.2018, 11:00, 15:00, 19:00 Uhr
So., 18.11.2018, 11:00, 15:00 Uhr
Barclaycard Arena, Hamburg

Ihr wollt unbedingt dabei sein? Dann schenken wir euch die Tickets!

Ihr müsst euch einfach nur Sonntag, den 18. November 2018, 11:00 Uhr, freihalten, das nachfolgende Formular ausfüllen und abschicken und vielleicht seid ihr unter den Glücklichen, die in der Barclaycard Arena live dabei sind! Einsendeschluss ist der 9. November 2018. Teilnahmen und gewinnen ab 18 - hier geht's zu unseren Teilnahmebedingungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.