Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

EL DORADO WORLD TOUR

Mit Barclaycard verlosen wir Logen-Tickets für Shakira

Shakira 2018, 660x350

Gewinnt mit Barclaycard und dem Radio Hamburg CLUB ein exklusives Konzerterlebnis.

Shakira kommt am 3. Juni 2018 in die Barclaycard Arena nach Hamburg: Mit Barclaycard und Radio Hamburg seid ihr als VIP dabei!

Die zwölfmalige Grammy-Gewinnerin Shakira geht im Frühsommer ENDLICH auf Tour und kommt für drei Konzerte nach Deutschland.

EL DORADO WORLD TOUR

Die Tourankündigung folgt der Veröffentlichung von Shakiras elftem Studioalbum EL DORADO, das in 37 Ländern die Spitzenposition der iTunes Charts erreichte.

Sicher ist, dass die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin bei ihren Live-Shows ihre Performance-Qualitäten zur vollen Entfaltung bringen wird - und das als erstes in Hamburg, wo sie ihre Tour startet.

"Wir werden Spaß haben!"

Wie viel Lust die inzwischen 41-Jährige auf ihre Tour hat, zeigt sie deutlich:

"Mein Dank geht an alle, die rund um die Welt meine Musik hören. Ich kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit euch eure und meine Lieblings-Hits zu singen. Wir werden Spaß haben!"

Von 0 auf 1.000.000.000

Ihr fünffach mit Platin ausgezeichnetes Album EL DORADO enthält auch den Single-Hit "Chantaje", dessen Video mit weltweit über 1,4 Milliarden Views auf YouTube in kürzester Zeit die Marke von einer Milliarde Klicks überschritt und auf dem besten Weg ist, zu ihrem meist gesehenen Video überhaupt zu werden.

Wenn ihr auch dazu beitragen wollt - ein Klick reicht:

Radio Hamburg Hörer, aufgepasst!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Logen-Tickets für das einzige Konzert in Hamburg zu gewinnen, denn Barclaycard und Radio Hamburg haben Tickets für euch gesichert, sodass ihr das Konzert exklusiv aus der Barclaycard Loge erleben könnt.

Und noch bevor Shakira mit ihrer Performance beginnt, geht's für euch zu den exklusiven Plätzen in der Loge. Von dort aus genießt ihr Freigetränke und Snacks und habt garantiert den besten Blick auf die Bühne. Erlebt die Stars als VIP mit Barclaycard.

CLUB-Mitglieder, besonders gut aufgepasst!

Wenn ihr bei der Registrierung bereits CLUB-Mitglied seid, könnt ihr sogar noch etwas on top gewinnen: Wir verschenken an eines unserer CLUB-Mitglieder zusätzlich zu den Logen-Tickets noch einen Shuttle-Service! Von einer Limousine wird das ausgewählte CLUB-Mitglied mit seiner Begleitung direkt zur Barclaycard Arena gefahren - bequemer geht es nicht: keine nervige Parkplatzsuche im Vorfeld oder Probleme bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Shakira
Sonntag, 3. Juni 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena Hamburg

Jetzt gewinnen

Wie ihr an die Logen-Tickets kommt? Ihr schickt uns einfach bis zum 1. Juni 2018 das folgende Formular, nachdem ihr einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen habt. Viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.