Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was zu beweisen wäre...

"Männer sind faul, sagen die Frauen" - sagt Mario Barth

Mario Barth 660x350

Sein neues Programm erlebt ihr am 24. Mai in der Barclaycard Arena in Hamburg!

Er hat zu allem eine Meinung. Jetzt versucht er uns zu erklären, warum Frauen behaupten, dass Männer faul sind. Wir dürfen gespannt sein!

Mario Barth hat 2014 Comedygeschichte geschrieben: Innerhalb von 24 Stunden trat das deutsche Comedywunder vor mehr als 100.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion auf. Weltrekord!

Bereits seit 2003 steht er mit seinen legendären Programmen auf der Bühne und begeistert Millionen Fans. Im Sommer 2016 war er zuletzt mit seinem neuen Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy!" in Hamburg.

Der King of Comedy ist zurück!

Und zwar mit seinem brandneuen Bühnenprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen". Wenn Mario Barth eine neue Tour ankündigt, sind die Fans aus dem Häuschen. Die offizielle Premiere der neuen Show findet am 24. Mai 2018 in der Barclaycard Arena in Hamburg statt.

#1 Artist Award

Im vergangenen Jahr erhielt Mario Barth für seine 20. Show den "#1 Artist Award" der Barclaycard Arena in Hamburg. Kein Künstler trat häufiger dort auf als Mario. Zu der Show wurde außerdem der 222.222ste Besucher bei einer Mario Barth Show seit seinem ersten Gastspiel in Hamburgs größter Arena am 19. Dezember 2007 begrüßt.

Neueste Erkenntnis

Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen".

Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt

Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein.

Wie viele Löcher verträgt eine Wand?

Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: "Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!" 

Mario Barth
24. Mai 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena

Tickets:  39,95 Euro
CLUBCARD-Rabatt: 2,50 Euro pro Ticket 

Tickets gibt's im Radio Hamburg Ticket-Center im Hauptbahnhof in der Wandelhalle und hier kauft ihr die Tickets online.

Seid nicht faul, registriert euch!

Wenn ihr Mario Barth live und in Farbe erleben wollt, solltet ihr schnell sein: Bekanntlich sind seine Shows immer extrem begehrt. Und auch die Tickets, die wir verschenken werden, sind extrem begehrt! Daher: Registriert euch bis zum 20. Mai 2018 und mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für seine Show in Hamburg! Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Deine Teilnahmedaten