Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paul Panzers neue Show

Seht ihn in "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!"

Hamburg, 18.04.2018
Paul Panzer, Glücksritter, 660x350

Paul Panzer kommt im Juni als Glücksritter in die Barclaycard Arena.

Dieses Mal beschäftigt er sich mit der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist und erklärt uns seinen Plan vom Glück.

Hinter dem Namen Dieter Tappert versteckt sich nicht etwa der unbekannte Bruder von "Derrick"-Star Horst Tappert, sondern ein Comedian, den ihr mit Sicherheit kennt und liebt: Paul Panzer.

Der Wahlkölner und Comedypreisträger tritt seit 2005 in ganz Deutschland auf, um seine Stand-Up-Comedian-Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Er kehrt zurück - als Glücksritter

Bereits Panzers erstes Programm "Heimatabend Deluxe" reißt seine Fans von den Hockern. Es folgen "Endlich Freizeit – Was für'n Stress!", "Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten!" und "Alles auf Anfang". Mit seinem letzten Programm, "Invasion der Verrückten", war er zuletzt vor drei Jahren auf Tour.

Nach Freizeitwahn, Weltrettung und Evolution ist Ausnahmekünstler Paul Panzer nun in der philosophischen Königsklasse angekommen.

Was hat er im Gepäck?

Neben einer feinen Rüstung und einem Schmetterlingsnetz (was man eben als echter Ritter so braucht), hat er auch ein paar Fragen im Gepäck:

Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt!?

Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum "loslassen", wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr aber viel nicht Nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück?

Paul kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt.

Paul Panzer in Höchstform!

Mit "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!" tritt Paul Panzer nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm – kurz, Paul Panzers Plan vom Glück.

Sein neuestes Programm ist eine geniale Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins, eine Show voller Motivation und Hoffnung, und fast nebenbei ... die wohl lustigste Reise ans Ufer der Unvernunft, die je ein Mensch unternommen hat.

Paul Panzer
9. Juni 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena Hamburg

Mitmachen und gewinnen

Wir schenken euch die Tickets für Paul Panzers "Glücksritter ... vom Pech verfolgt!" am 9. Juni 2018 in der Barclaycard Arena. Um dabei zu sein, schickt uns einfach bis zum 1. Juni 2018 das folgende Formular.  Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.