Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

WM 2018

Zu jedem Vorrunden-Spiel gibts einen Fernseher von uns

Hamburg, 04.06.2018
Fußball, Fernsehen, Übertragung, Meisterschaft, EM, WM

Wie lässt sich die Weltmeisterschaft 2018 besser gucken, als auf einem brandneuen Fernseher?! Gar nicht, deswegen gebt hier schnell das gehörte Codewort ein. 

Ganze vier Jahre mussten wir auf sie warten, und nun spielen Jogis Jungs endlich wieder um den Weltmeister-Titel. Ob sie ihn verteidigen können? Das können wir bisher zwar noch nicht beantworten, aber damit ihr unsere Nationalelf auch ordentlich während der Weltmeisterschaft in Russland anfeuern könnt, gibt von uns zu jedem Vorrunden-Spiel von Deutschland einen Fernseher von uns. 

Reinhören, zuhören, mitmachen

Wenn man die WM nicht gerade in einer Kneipe oder beim Fan Fest auf dem Heiligengeistfeld erlebt, eignen sich auch ganz hervorragend die eigenen vier Wände. Da hat man wenigstens alles, was das eigene Herz begehrt. Das einzige, was in einigen Wohnzimmer vielleicht noch fehlt, ist der passende Fernseher. Geht ja schließlich für viele Fußball-Fans nicht nur um den Ton beim Fußball. Ihr bekommt von uns bei jedem Vorrunden-Spiel jeweils einen LG OLED TV im Wert von fast 1.200 Euro.

Was ihr dafür tun müsst? 

Bei uns im Programm hört ihr vor jedem Vorrunden-Spiel (zwischen dem 8. und 14.06. / zwischen dem 18. und 21.06. / zwischen dem 24. und 25.06.) ein Codewort, das mit Fußball zu tun hat, on air. Also unbedingt einschalten. Sobald ihr das Codewort zwischen zwei gespielten Titeln bei uns hört, gebt ihr im Antwortfeld (wird zu den Spielzeiten freigeschaltet ) das von euch gehörte Codewort ein. Pünktlich zum nächsten Vorrunden-Spiel gibt's dann von uns jeweils einen neuen Fernseher.

Die Teilnahme ist bis heute und ab 18 Jahren möglich. Wichtig: im Falle des Gewinns müsst ihr den Fernseher hier bei uns im Funkhaus abholen. 

(pgo)

Wie lautet das dritte Codewort?

Deine Teilnahmedaten