Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musik & Natur, Kultur & Genuss

Wir schenken euch Tickets für das A Summer's Tale!

Luhmühlen bei Hamburg, 14.06.2018
A Summer's Tale, 660x350

Freut euch auf vielseitige Live-Konzerte während des A Summer's Tale!

Open Air- und Festival-Freunde aufgepasst: Mit dem A Summer's Tale geht's im August auf kunterbunte und musikalische Entdeckungsreise.

Von Mi., 1. August bis Sa., 4. August, erwartet euch das wohl vielseitigste und bunteste Festival überhaupt: 

Das A Summer's Tale mitten in der Lüneburger Heide. 

Durch das unglaublich breit gefächerte Angebot, das neben großen Konzerten auch interessante Lesungen, Vorträge und Workshops anbietet, wird dieses Festival zu einer gelungenen Kombination aus Kurzurlaub und Kulturerlebnis. 

A Summer's Tale
Eventpark Luhmühlen
Westergellerser Heide 1
21276 Luhmühlen (nur ca. 30 Auto-Minuten von Hamburg entfernt)

Aftermovie 2017 - so war es letztes Jahr

Freizeit, Musik, Kunst und Natur in einem Festival!

Für das A Summer's Tale 2018 haben schon wunderbare Künstler zugesagt. Darunter befinden sich zum Beispiel Mando Diao, Passenger und Fury In The Slaughterhouse.

Außerdem lädt das großzügige und grüne Veranstaltungs- und Campinggelände mitten in der Lüneburger Heide auf insgesamt neun Spielorten (der Konzertbühne, dem Zeltraum, der Waldbühne, dem Grünen Salon, dem LuheDeck, dem The Tale`s Café, dem Festival Atelier, dem Kinderzelt, dem Wissenszelt und der neuen Probiererei) zu weiteren wunderbaren Freizeitgestaltungsmöglichkeiten ein. Wie wäre es zum Beispiel mit Yoga, Kochen, Tanzen oder Kanufahren?

Darüber hinaus ist durch zahlreiche Aktivangebote speziell auch für die jungen Festivalgäste gesorgt. So wird das A Summer's Tale zu einem gemeinsamen Erlebnis für Jung und Alt. 

Klickt euch durch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr - das schürt die Vorfreude!

Jetzt Tickets sichern - für ein Sommererlebnis für alle Sinne!

Theoretisch wisst ihr nun, was euch auf dem A Summer's Tale erwartet. Noch besser wäre es natürlich, das Ganze auch wirklich zu erleben.

Mit den zu gewinnenden Kombi-Tickets inkl. Camping im Wert von über 340 Euro überhaupt kein Problem. Mit diesen Tickets sichert ihr euch und eurer Begleitung an allen vier Festivaltagen freien Eintritt auf das Festivalgelände.

Darüber hinaus ist das Camping auf dem Gelände for free und falls ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie dem metronom anreist, ist der Fahrpreis mit inbegriffen. Außerdem gibt es einen kostenfreien Busshuttle, der euch direkt vom Bahnhof Lüneburg zum Gelände fährt.

Schickt uns einfach folgendes Formular bis zum 25. Juli 2018 zu und seid mit etwas Glück die Gewinner der Tickets. Wir wünschen euch viel Glück. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.