Radio Hamburg

Autofahrer, aufgepasst:

Ihr tankt ein Jahr lang auf unsere Kosten!

Hamburg, 07.01.2019
Tanken, Jahresflats 2019, 660x350

Mit der Tank-Jahresflatrate könnt ihr für 100 Euro monatlich tanken.

Habt ihr auch schon mal davon geträumt, nach dem Tanken noch genau so viel Geld auf dem Konto zu haben wie vor dem Tanken?

Dann könnt ihr jetzt mit dem Träumen aufhören, denn 2019 erfüllen wir euch diesen Traum!

Mit der Tank-Jahresflatrate vom CLUB könnt ihr für 100 Euro monatlich tanken - euer Konto wird sich freuen!

Das ist die Tank-Jahresflatrate!

Für jeden Monat des Jahres 2019 bekommt ihr einen Gutschein über 100 Euro und könnt an verschiedenen Tankstellen volltanken!

Das bedeutet, ihr könnt im Sommer ein mal mehr an die Ostsee fahren oder mehr als einmal im Monat die Familie besuchen!

Oder ihr legt das gesparte Geld zurück und plant einen Urlaub außer der Reihe!

Sparen beim Fahren

Euer Gewissen sollte natürlich auch noch eine Chance haben... Denn der geschenkte Sprit enthebt euch nicht von eurer Pflicht, ein halbwegs spritsparendes Fahrverhalten an den Tag zu legen!

Sein Auto nicht im Stand warmlaufen lassen, Kurzstreckenbetrieb meiden oder das Auto nicht überladen sind nur einige von vielen wertvollen Tipps.

CLUB-Mitglieder aufgepasst: So kommt ihr an die Tank-Jahresflatrate

Ihr wisst schon jetzt, wie ihr die geschenkten Kilometer am besten verfahren wollt? Dann könnt ihr mit etwas Glück bald für 100 Euro monatlich an verschiedenen Tankstellen euren Tank füllen! Schickt uns einfach bis zum 22. Januar 2019 das folgende Formular zu.

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Lest auch: 2019 wird euer Jahr: Sichert euch die einzigartigen Jahresflatrates vom CLUB

365 Tage voller Highlights: Dieses Versprechen können wir zu 100% einhalten! Wie wir das machen? Mit unseren ...

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.