Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Kino Gewinnspiel

Mit Radio Hamburg for free zu "Die Unglaublichen 2"

Hamburg, 27.09.2018
Die Unglaublichen 2 Pressebild

Auch in "Die Unglaublichen 2" muss die Familie Parr zusammenhalten, um gegen einen Superschurken anzukommen.

Anlässlich des Kinostarts von "Die Unglaublichen 2" verlost Christian Aust in seinem Kino Podcast 3x2 Freikarten!

Der neue Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" ist noch ganz frisch in den Deutschen Kinos. Über 14 Jahre mussten Fans auf die Fortsetzung des damals sehr erfolgreichen ersten Teils Rund um die Familie Parr und ihren besonderen Fähigkeiten warten. Auch in "Die Unglaublichen 2" muss wieder einmal gegen das Böse gekämpft werden, doch stellt sich Familienvater und Hausmann Bob alias Mr. Incredible einer ganz anderen Herausforderung. Während Mutter Helen tagsüber mit ihrem neuem Job beschäftigt ist, passt Bob auf die Kinder auf. Darunter auch Baby Jack-Jack, der gerade erst dabei ist seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu entwickeln und alles auf den Kopf zu stellen scheint.

Der neue Kino Podcast von Radio Hamburg

In der neuesten Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast mit Christian Aust geht es gleich als erstes um "Die Unglaublichen 2". Welche Note der Film wohl bekommt? Merkt es euch auf jeden Fall, vielleicht ist es ja die Antwort auf die aktuelle Gewinnspielfrage? Übrigens: den Radio Hamburg Kino Podcast gibt es ab sofort auch bei Spotify!

For free zu Die Unglaublichen 2

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf zwei Kinotickets für Die Unglaublichen 2 zu sichern. Mitmachen könnt ihr bis zum 02. Oktober um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.   Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 2. Oktober, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.