Radio Hamburg

Achtung, Spoiler:

2019 machen wir euch zum absoluten Kino-Insider!

Hamburg, 07.01.2019
Filmrolle, Popcorn, Kino 660x350

Sichert Euch ein Jahr Kinovergnügen mit der Kino-Jahresflatrate!

Keinen Film verpassen, Sneak Previews und Vorpremieren sehen - gern auch in 3D? All das könnt ihr in 2019 tun, und zwar auf unsere Kosten!

Auf den Leinwänden der Kinosäle geht es 2019 turbulent zu: Für die einen gibt es bewegende Dramen wie Ben is Back, Horrorschocker wie die Neuauflage von Friedhof der Kuscheltiere oder die Fortsetzung von ES: Kapital 2 oder Superhelden-Verfilmungen wie Captain Marvel.

Für die Kleinen warten  Drachenzähmen leicht gemacht 3 oder Disney-Verfilmungen wie König der Löwen oder die langersehnte Fortsetzung von Frozen: Die Eiskönigin 2. Das Tolle daran ist: Ihr könnt sie euch alle ansehen - ohne Einschränkung!

Lest auch: Marvel, Disney & Co: Auf diese Kinofilme könnt ihr euch 2019 freuen!

Wie jedes Jahr kommen auch 2019 neue Blockbuster in die Kinos. Auf welche Filme ihr euch, neben "Der König d ...

Die Vorteile der Kino-Jahresflatrate

Das alles klingt in euren Ohren sehr vielversprechend, aber auch leicht unrealistisch? Nicht, wenn ihr euch die Kino-Jahresflatrate* sichert! Denn diese enthält eure Eintrittskarte für 365 Tage Kinovergnügen und weitere fantastische Aktionen:

So seht ihr aktuelle Blockbuster entweder in 2D oder im spektakulären MAXXIMUM 3D, könnt spezielle Events wie Ladies Night, Männerabend, fun2night, Vorpremieren, Sneak Previews oder Double-Features for free (bis auf wenige Ausnahmen) besuchen und somit ein filmtastisches 2019 erleben! 

Mit uns geht Ihr jeden Tag ins Kino!

So werdet ihr zum Kinofilm-Experten

Ihr wollt 2019 einfach bei jedem Blockbuster mitreden können? Dann ist dies hier eure Chance: Füllt einfach das folgende Formular bis zum 22. Januar 2019 aus, schickt es ab und vielleicht heißt es für euch schon bald: "Pssst! Spoiler-Alarm!"

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

* Die Kino-Jahresflatrate gilt für eine Person

Lest auch: 2019 wird euer Jahr: Sichert euch die einzigartigen Jahresflatrates vom CLUB

365 Tage voller Highlights: Dieses Versprechen können wir zu 100% einhalten! Wie wir das machen? Mit unseren ...

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.