Radio Hamburg

Drei Musicals zum Verlieben:

Sichert euch das große Stage Entertainment-Paket!

Hamburg, 07.01.2019
Stage Musicals, Jahresflat, 660x350

Wir haben Tickets für die Hamburger Musicals von Stage Entertainment!

Wir schenken euch etwas ganz Besonderes: Unvergessliche Abende mit den zauberhaften Musicals von Stage Entertainment in Hamburg!

ie berühren Millionen Menschen und gelten als absoluter Hamburg-Tipp: Die Musicals von Stage Entertainment. Ob Klassiker wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, Inszenierungen wie MARY POPPINS oder Shows wie PARAMOUR – Das erste Musical von Cirque du Soleil: Alle sind sie aufgrund ihrer Geschichten und ihrer Musik ein absolutes Muss für große und kleine Musical-Fans! Wir verraten euch, worum es bei den Musicals geht und verschenken Tickets für...

Zeitloser Klassiker: Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN -  Ein Meilenstein der Musicalgeschichte feiert seinen 17. Geburtstag!  Wenn sich der Vorhang hebt, die Sonne langsam über der Savanne aufgeht, Rafikis machtvolle Stimme ertönt und die Tiere auf die Bühne strömen – spätestens dann wird im Stage Theater an der Elbe die Faszination Afrikas spürbar.

Lasst auch ihr euch verzaubern von den über 300 atemberaubenden Masken, Puppets und Requisiten, den mehr als 400 fantastischen Kostümen und natürlich von der unvergesslichen Musik - einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Allabendlich erlebt ihr im ausverkauften Stage Theater im Hafen, wie der Mythos KÖNIG DER LÖWEN zum Leben erwacht, wenn ihr in die faszinierende und geheimnisvolle Welt Afrikas eintaucht. 

Supercalifragilisticexpialigetisch: MARY POPPINS

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen Mary Poppins die Menschen in aller Welt. Endlich hat es das Musical-Highlight nun auch in unsere schöne Stadt verschlagen! Im Stage Theater an der Elbe lässt euch MARY POPPINS mit Hits wie "Chim Chim Cheree" oder "Supercalifragilisticexpialigetisch" in eine Welt voller Magie und Phantasie eintauchen.

Die Geschichte von Mary Poppins berührt und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich ein großes Herz zu bewahren.

 Musical + Artistik = Cirque du Soleil PARAMOUR

Im April 2019 kommt  PARAMOUR - Das erste Musical von Cirque du Soleil, vom Broadway direkt ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg.

Erzählt wird die Geschichte vom charismatischen Regisseur AJ, der nach einem neuen Talent für seinen nächsten Kino-Hit sucht. Er findet es in der ebenso ehrgeizigen wie schönen Schauspielerin Indigo. In ihr sieht er nicht nur seinen zukünftigen Star, er verliebt sich auch in sie. Es beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss.

Warum nur ein Musical sehen, wenn alle gehen?

Wir können verstehen, wenn ihr nun komplett in der magischen und fesselnden Welt der Stage Produktionen schwebt. Immerhin sind alle Geschichten auf ihre Art einzigartig bezaubernd und mitreißend. Damit ihr hautnah erleben könnt, wie fesselnd die Inszenierungen sind, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Wir schenken euch Tickets für die oben genannten Stage-Musicals! Für euch und eure Begleitung! Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nun, das hoffen wir doch! Um dieses außergewöhnliche Musical-Paket gewinnen und über das ganze Jahr verteilt die Musicals ansehen zu können, solltet ihr bis zum 23. Januar 2019 das Gewinnspielformular abschicken und ganz fest die Daumen drücken, das ihr die Tickets gewinnt. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Lest auch: 2019 wird euer Jahr: Sichert euch die einzigartigen Jahresflatrates vom CLUB

365 Tage voller Highlights: Dieses Versprechen können wir zu 100% einhalten! Wie wir das machen? Mit unseren ...

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.