Radio Hamburg

Nur einpacken müsst ihr selbst

Wir haben für euch schon Geschenke besorgt!

Geschenke, Weihnachten, einpacken, 660x350

Wir übernehmen das Shoppen - nur einpacken müsst ihr selbst!

Ihr schenkt wahnsinnig gerne, wisst aber in der stressigen Vorweihnachtszeit nicht, wann ihr alles besorgen sollt? Entspannt euch - wir übernehmen das!

Das Fest der Liebe kommt jedes Jahr so plötzlich... Und mit ihm der allseits bekannte Weihnachtsstress:

Wer? Was? Wo?!

Wer will welche Geschenke? Haben wir schon alles besorgt? Was ist mit dem Essen für die Feiertage? Und wer soll wo übernachten?

Macht euch am besten eine Checkliste, denn je besser ihr organisiert seid, desto leichter könnt ihr all diese Probleme lösen.

Und wenn ihr trotz Checkliste plötzlich feststellt, dass ihr euch zeitlich total verzettelt habt?

Müssen wir jetzt Weihnachten absagen?

Halt! Bevor ihr jetzt entrüstet "Heiliger Zimtstern!" ruft, lasst euch von uns sagen: Wir lassen es nicht so weit kommen! Natürlich können wir euch nicht alle Aufgaben abnehmen, aber wir können euch unterstützen.

Seht uns quasi als eure kleinen Weihnachtswichtel an, die für euch das ein oder andere Geschenk besorgen. Und damit es an Weihnachten keine langen Gesichter bei den Beschenkten gibt, habt ihr die Wahl: Welches der angebotenen Geschenke würde das Herz des Beschenkten erwärmen? 

Geschenkkarte von Amazon im Wert von 150 Euro





Geschenkkarte von Saturn im Wert von 150 Euro





Geschenkkarte von Douglas im Wert von 150 Euro





Geschenkkarte von IKEA im Wert von 150 Euro





500 Euro Bargeld für die speziellen Wünsche eurer Liebsten





Jetzt gewinnen!

Sagt uns einfach nach dem Login, welches der angebotenen Geschenke ihr am liebsten verschenken würdet. Der Einsendeschluss hierfür ist der 20. Dezember 2018.

Teilnehmen dürft ihr,  wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Übrigens: Falls ihr gewinnt, könnt ihr vor oder nach der Abholung eures Gewinns bei uns im Funkhaus ja noch einen der Weihnachtsmärkte in der Innenstadt besuchen!

Lest auch: Glühwein, Schmalzkuchen & Co.: Map: Diese Weihnachtsmärkte öffnen am Montag (26.11.)

Der Mistelzweig wird aufgehangen, Hausfassaden werden mit Lichtern geschmückt und die Weihnachtsmärkte eröffnen w ...

Für welches der Geschenke würdet ihr euch entscheiden?

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.