Radio Hamburg

Tickets inkl. Meet & Greet

Seht Ralf Schmitz in seiner neuen Show "Schmitzeljagd"

Hamburg, 27.11.2018
Ralf Schmitz, Schmitzeljagd, 2019, 660x350

Am 22. Februar 2019 kommt Ralf Schmitz in die Barclaycard Arena in Hamburg.

Ralf Schmitz behauptet: "Ich habe den schönsten Beruf der Welt." Im Februar 2019 "arbeitet" er in Hamburg und ihr könnt ihm dabei zuschauen!

Und dann werdet ihr - dank Ralf - den schönsten Feierabend der Welt haben, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und euren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen ‚Ein-Personen-Sketchen‘ mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Neues Programm: "Schmitzeljagd"

Warum sein neues Programm ausgerechnet "Schmitzeljagd" heißt? Weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, natürlich!

Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal mit dem "Abenteuer Leben" auseinander.

Auf der Suche nach Antworten

Ralf Schmitz sucht in seinem neuen Programm nach Antworten auf Fragen wie: "Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?" oder: "Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?"

Und da man auch mit sich selbst hin und wieder Kompromisse machen musst, fragt er sich: "Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut‘s auch eine schlechtere Brille?"

Wie bitte...?

Weiterhin sucht er nach dem Unsinn des Lebens, schlägt hierbei wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Ob es um den Bus geht, den er knapp verpasst hat, den Sportrekord, den er nicht mehr ganz so knapp verpasst hat oder um die Traumfrau, deren Freund IHM eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt.

Egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!

Ralf Schmitz mit "Schmitzeljagd"
22. Februar 2019, 20 Uhr
Barclaycard Arena (Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg)

Show sehen und Ralf Schmitz treffen

Diesen Gewinn könnt ihr nirgends kaufen: Wir schenken euch nämlich nicht nur die Tickets in bester Lage für die einzige Show in Hamburg, sondern auch ein Meet & Greet mit Ralf Schmitz! Hierbei könnt ihr in aller Ruhe die Fragen des Lebens mit ihm diskutieren, Antworten suchen und - wenn ihr sie gefunden habt - drauf anstoßen.

Was ihr dafür tun müsst: Einfach registrieren! Einsendeschluss hierfür ist der 18. Februar 2019.

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.