Radio Hamburg

Die Show feiert 75. Jubiläum

HOLIDAY ON ICE präsentiert SHOWTIME!

Hamburg, 14.12.2018
Holiday on Ice, Showtime, 75 Jahre, 660x350

Erlebt die neue Show von HOLIDAY ON ICE: SHOWTIME!

Es gibt etwas zu feiern: Seit 75 Jahren ist Holiday on Ice ein Garant für Ice-Entertainment der Extraklasse - wir laden euch ein, dabei zu sein!

Mit mehr als 330 Millionen Besuchern ist  HOLIDAY ON ICE die meist besuchte Eisshow der Welt. Heute, fast 75 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943, hat sich der Publikumsmagnet von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eis-Entertainment-Produzenten entwickelt.

Die neue Show: SHOWTIME

Das große Jubiläum von HOLIDAY ON ICE bietet Anlass, um die außergewöhnliche Erfolgsstory in einer atemberaubenden Show auf dem Eis spektakulär zu inszenieren und einen Blick in die Zukunft zu werfen. In einer emotionsgeladenen Geschichte und mitreißenden Szenen nehmen bis zu 40 der besten Eiskunstläufer der Welt das Publikum mit auf die magische Reise einer international erfolgreichen Showproduktion und zelebrieren, was es bedeutet, für die Bühne und für Standing Ovations zu leben.

Sensationelles Bühnenbild und extravagante Kostüme

Neben einer mitreißenden Geschichte erwartet das Publikum ein Showerlebnis mit vielen überwältigenden Highlights: Für das aufwändig gestaltete Bühnenbild projiziert die größte LED-Wand einer Live-Tour beeindruckende Bildszenerien, die das Publikum mit auf die Reise durch die Erfolgsstory der Show nehmen. Rund 300 brillante, handgefertigte Designs kreieren eine farbenprächtige und extravagante Kostümwelt, die SHOWTIME vom Opening bis zum Finale unvergleichlich macht.

Peter O’Keeffe, Geschäftsführer von HOLIDAY ON ICE, sagt:

"SHOWTIME ist unsere Liebeserklärung an das große Entertainment auf Eis. Wir feiern, was wir sind, und erzählen die Geschichte einer emotionalen Showfamilie, die nach immer mehr strebt.

Mit modernster Technik, facettenreichen Bühnenbildern, unerwarteten Wow-Effekten und den weltbesten Eiskunstläufern kreieren wir ein bisher nicht dagewesenes Entertainmenterlebnis on Ice."

HOLIDAY ON ICE mit SHOWTIME
Barclaycard Arena Hamburg
Do., 07.02.2019, 19:00 Uhr
Fr., 08.02.2019, 19:00 Uhr
Sa., 09.02.2019, 13:00 Uhr, 16:30 Uhr, 20:00 Uhr
So., 10.02.2019, 13:00 Uhr und 16:30 Uhr

Tickets für die Jubiläums-Show gewinnen

Sei dabei, wenn die besten Skater der Welt, einmalige Bungee-Artisten, modernste Bühnentechnik und fantasievolle Kostümdesigns zu großdimensioniertem Ice-Entertainment der Extraklasse verschmelzen: Wir verschenken 1x4 Tickets für die Show am Sonntag, 10. Februar 2019, um 16:30 Uhr.

Ihr registriert euch einfach mit dem folgenden Formular bis zum 6. Februar 2019 und seid mit etwas Glück for free dabei!

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.