Radio Hamburg

Paul Panzer in der Morningshow

Gewinnt die DVD "Glücksritter - vom Pech verfolgt!"

Hamburg, 14.12.2018
Paul Panzer zu Besuch bei Radio Hamburg

Paul Panzer war bei John Ment und seinem Team zu Besuch. Ihr gewinnt hier eine seiner DVDs "Glücksritter - vom Pech verfolgt"!

Paul Panzer war bei John Ment und seinem Team zu Gast in der Radio Hamburg Morningshow. Nur für EUCH hat er drei DVDs dagelassen!

Ihr habt für einen eurer Liebsten noch kein Weihnachtsgeschenk? Das macht nichts, denn hier gewinnt ihr eine von drei DVDs von Paul Panzers aktuellem Programm "Glücksritter - vom Pech verfolgt". Am Freitag (14.12.) hat der Stand-Up-Comedian John Ment und Birgit Hahn in der Morningshow besucht und neben vielen lustigen Sprüchen auch drei DVDs nur für euch mitgebracht! Wie ihr eine der DVDs gewinnt erfahrt ihr hier!

Paul Panzer zu Besuch bei John

Zu Gast in der Morningshow redet Paul Panzer mit unserem Moderator John passend zu seinem aktuellen Programm über das Thema "Glück". Dabei fällt auch die Frage, was Glück für beide ausmacht. Bei der Antwort sind sie sich beide einig: materielle Dinge machen nicht einmal annähernd so glücklich wie zwischenmenschliche Beziehungen. Um seine Fähigkeiten als Stand-Up-Comedian zu testen, fordert John Paul Panzer zu einer kleinen Aufgabe heraus. Mit 15 Minuten Vorbereitungszeit soll der Comedian sein Talent beweisen und aus fünf Begriffen, die John ihm vorgibt, spontan ein kurzes Stand-Up zaubern. Gelungen ist ihm dies allemal! 

Paul Panzer in der Radio Hamburg Morningshow

"Glücksritter - vom Pech verfolgt"

Paul Panzer selbst sieht sich weniger als Glückspilz, sondern eher als Pechvogel. Daher macht er sich in seinem neusten Programm auf die Suche nach dem Glück und verrät uns auf seine komische und einzigartige Weise seine Erkenntnisse und Erfahrungen. Auf der DVD enthalten ist auch ein Bonusmaterial, das bisher noch nie veröffentlichtes Filmmaterial, unter anderem auch mit seinem Vater, zeigt. Paul Panzer selbst findet das Bonusmaterial fast interessanter, da es neben seinem Programm ganz private und witzige Einblicke in sein Leben gibt.

Paul Panzer auf Tour

Die DVD zeigt Paul Panzers aktuelles Programm, mit dem er noch bis März auf Tour ist. Dabei kommt er auch noch in einige Städte hier bei uns im Norden. Tickets gibt es unter anderem noch für Rostock (26.01.2019), Lübeck (27.01.2019), Braunschweig (31.01.2019) und Hannover (01.02.2019) bei eventim. Wenn ihr Paul Panzer mit seinem urkomischen Programm "Glücksritter - vom Pech verfolgt" also nochmal live sehen wollt, könnt ihr euch noch Tickets sichern.

DVD "Glücksritter - vom Pech verfolgt" gewinnen

Ihr findet Paul Panzer - wie wir - mit seiner komischen Art unglaublich witzig oder habt sogar einen Fan des Comedian in eurem Bekanntenkreis? Dann gewinnt ihr jetzt eine DVD mit seinem aktuellen Programm! Wir verlosen nämlich unter allen Teilnehmern insgesamt drei DVDs von Paul Panzers "Glücksritter - vom Pech verfolgt".

Um mitzumachen, registriert ihr euch einfach direkt in dem unten stehenden Formular. Teilnahmeschluss ist am 21. Dezember um 10 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag von uns zwischen 10 und 12 Uhr angerufen. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Wir drücken euch die Daumen!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 21. Dezember, 10:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.