Radio Hamburg

Radio Hamburg Destination May

Ihr tanzt auf dem Partyschiff MS KOI in den Mai!

Hamburg, 01.04.2019
Destination May 2019, 660x350

Kommt an Bord und tanzt mit uns in den Mai! Auch dieses Jahr feiern wir Radio Hamburg Destination May zusammen mit DJ Jerome von Kontor Records. 

Falls ihr so richtig ausgefallen und in stylisher Club-Atmosphäre in den ersten Mai feiern wollt, haben wir hier genau das Richtige für euch:

Radio Hamburg Destination May

Ihr nehmt mit einem exklusiven Partyschiff - der MS KOI - Kurs auf den Sommer und tanzt auf der Elbe durch die Hamburger Nacht. Die Karten dafür sind ab jetzt für euch im Radio Hamburg Ticketcenter erhältlich. Los geht's!

Die MS KOI lässt keine Party-Wünsche offen!

Die MS KOI bietet euch gleich zwei Locations zum Tanzen: Feiert entweder auf dem Open Air-Deck und genießt den Sternenhimmel über der Elbe oder tanzt zusammen mit euren Freunden im Lounge-Deck. Auf der Elbe getanzt wird ganze vier Stunden - danach wird am Anleger an der Fischauktionshalle noch zwei Stunden stehend weitergefeiert. An Bord gibt es natürlich ausreichend Drinks und kleine Snacks!

Übrigens: DJ Jerome von Kontor Records wird mit seinem Mix während der ganzen Schifffahrt für den besten Sound der Stadt sorgen. Hier gibt's das After Movie vom letzten Jahr:

Letzte Chance: Radio Hamburg Destination May

Di., 30. April 2019, MS KOI, Große Elbstraße 6
Musik: Vocal House / DJ Jerome

Boarding: 20:00 Uhr (Anleger Fischauktionshalle)
Ablegen: 21:00 Uhr zur Fahrt auf der Elbe
Anlegen: 01:00 Uhr (Anleger Fischauktionshalle)
Party: bis 03:00 Uhr wird am Anleger Fischauktionshalle weitergefeiert.

Tickets: 29,00 Euro
CLUBCARD-Rabatt: Radio Hamburg CLUB-Mitglieder zahlen nur 24,00 Euro und sparen also beim Kauf von zwei Tickets 10,00 Euro. 

Tickets gibt's im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof und hier kauft ihr die Tickets für Destination May online.

Hier könnt ihr Tickets gewinnen!

Wer von euch sich bis zum 26. April registriert, hat die Chance, 1x2 Tickets für die Party auf der MS KOI zu gewinnen!

Als VIP auf die MS KOI

Wenn ihr bei der Registrierung bereits CLUB-Mitglied seid, könnt ihr sogar ein VIP-Paket gewinnen! Enthalten sind 1x4 Tickets plus ein reservierter Tisch in der Lounge inkl. Bottle-Package!

Also los, füllt bis zum 26. April das nachstehende Formular aus, schickt es uns zu und vielleicht seht ihr schon bald Hamburgs Skyline von der Elbe aus!

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.