Radio Hamburg

Zum Saisonstart

Radsport von Hacht schenkt euch ein Fahrrad!

von Hacht, Saisoneröffnung 2019, 660x350

Am Samstag, 30. März 2019, feiert Radsport von Hacht anlässlich des Saisonstarts ein großes Hoffest.

Weniger Auto fahren, mehr Bewegung - lebt eure guten Vorsätze und werdet mobil! Das geht natürlich am besten mit eurem neuen STEVENS Rad...

Radsport von Hacht in Eppendorf ist seit 1979 eure Adresse für hochwertige Fahrräder, Radzubehör und gute Beratung für ganz Hamburg.

Kompetente Beratung und riesengroße Auswahl

Der Leitspruch "Du bist das Maß aller Dinge!" zeigt seit nun fast 40 Jahren, worauf es ankommt: Euch als Kunden kompetent beraten für das Rad, das zu hundert Prozent zu euch passt – maßgeschneidert eingestellt für eure ganz eigenen Bedürfnisse.

Von Hacht hat sie alle: Vom Laufrad für die Jüngsten bis zum komfortablen Touren-E-Bike, vom Fitnessbike bis zur Profi-Rennmaschine, vom dauerhaltbaren Alltagsrad bis zum Reisebegleiter für die weite Reise. Dazu wird euch ein umfangreiches Sortiment an Radsportkleidung und weiterem Zubehör geboten.

Hoffest zum Saisonstart

Anlässlich des Saisonstarts feiert Radsport von Hacht mit euch am 30. März zwischen 10 und 17 Uhr ein großes Hoffest. Es gibt einen großen Schnäppchenmarkt, stark reduzierte Fahrräder und eine große Auswahl an Sportbekleidung.

Freut euch auf folgende Aktionen:

- Ausfahrt Cyclassics Ride (ca. 60 km)
- Sonax Fahrrad-Waschstation
- ABUS Schloss-Knackstation
- stark reduzierte Räder
- Sattelvermessung mit SQlab Sport Ergonomics
- exklusive Beratung direkt vom Hersteller
- Grillstation

Radsport von Hacht
Hoffest zum Saisonstart:
Samstag, 30.03.2019 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Breitenfelder Straße 9, 20251 Hamburg

Parkplätze:
Stadtteilschule Eppendorf,
Löwenstraße 58, 20251 Hamburg

 

...das Maß aller Dinge!

Wenn ihr vorhabt, euch mehr zu bewegen und öfter mal das Auto stehen zu lassen, ihr aber nicht wisst, wie ihr dann von A nach B kommt - gewinnt doch einfach ein Fahrrad von Radsport von Hacht:

Radsport von Hacht schenkt euch nämlich zur Feier des Jubiläums ein STEVENS Jazz Lite im Wert von knapp 700 Euro!

Mit dem kommt ihr dann sicher und schnell durch den Hamburger Großstadtdschungel und habt auf Touren immer den richtigen Tritt.

Das STEVENS Jazz Lite ist ein leichtes Trekkingrad mit pannensicheren Reifen, Shimano-Kettenschaltung, LED-Scheinwerfer und Rücklicht mit Standlichtfunktion.

Wenn ihr dieses Trekkingrad gewinnen wollt, registriert euch bis zum 27. März 2019 und haltet euch Samstag, den 30. März 2019, unbedingt frei.

Denn wenn ihr gewinnt, holt ihr euch euer neues Fahrrad direkt bei Radsport von Hacht ab und könnt bei der Gelegenheit auch noch kräftig mit feiern!

Teilnehmen und gewinnen ab 18. Vorher werft ihr noch  einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.