Radio Hamburg

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL

Premierentickets gewinnen

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR, Artikel

Wir schenken euch exklusive Europa-Premierentickets für CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL.

Vom Broadway ins Stage Theater Neue Flora: Radio Hamburg & Stage Entertainment schicken euch im April zur Europa-Premiere von CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL!

Wenn Musical auf Artistik trifft, erwartet euch ein ganz neues Show-Erlebnis! Am 14. April 2019 feiert CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL seine Europa-Premiere im Stage Theater Neue Flora - und ihr seid mit dabei! Tickets für die Europa-Premiere gibt's nirgendwo zu kaufen, wir haben trotzdem 1x2 für euch! Doch nicht nur das: Ihr schreitet, genau wie zahlreiche Promis, über den roten Teppich und fühlt euch selbst wie ein VIP.  Dazu gibt’s natürlich Getränke und Snacks kostenlos - ein Abend, den ihr garantiert nicht so schnell vergessen werdet!

Video gucken & Frage beantworten

Wenn ihr euch die Chance auf die exklusiven 1x2 Tickets für die Europa-Premiere sichern wollt, guckt euch jetzt das Video an und passt genau auf. Denn im Video erfahrt ihr die Antwort auf eine Frage, die ihr beantworten müsst. Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch (10.04.2019) um Mitternacht. Damit es nicht zu langweilig wird, gibt's am 27. März und 1. April an dieser Stelle ein neues Video zu sehen.

Unter allen Teilnehmern, die am Ende eine der drei wechselnden Fragen richtig beantwortet haben, verlosen wir die 1x2 Tickets für die Europa-Premiere. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Solltet ihr nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Musical, Artistik & Hollywood in einer Show

Am 14. April kommt CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL, das erste Musical des legendären kanadischen Zirkus, vom Broadway direkt ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Lasst euch faszinieren von einer atemberaubenden Show, die mit spektakulärer Artistik die Kunst des Entertainments in eine neue Dimension hebt. Erlebt die goldene Ära Hollywoods, in der die Sterne heller leuchteten und der Glamour noch mehr glitzerte, auf überwältigende Weise: bunt, mitreißend und in den spektakulären Höhen, in denen die Artisten des Cirque du Soleil fernab aller Schwerkraft die Luft zu ihrer Bühne machen.

Insgesamt stehen 15 Darsteller und 6 Livemusiker auf der Bühne. Die bemerkenswerten Zirkusdarbietungen beinhalten Trapez, Kontorsion, Trampoline, Schleuderbretter, menschliche Pyramiden, Jongleure und Hand-auf-Hand-Artistik. Ein besonderes Highlight ist die spektakuläre Luftakrobatik, die direkt über dem Zuschauerraum stattfindet - so habt ihr Musical garantiert noch nie erlebt!

(ste)

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.