Radio Hamburg

Neuer Adrenalin-Superlativ

Testet den höchsten Gyro-Drop-Tower der Welt exklusiv im HANSA-PARK!

Hamburg, 15.04.2019
HANSA-PARK Highlander Freifallturm Zeichnung

Die Spannung steigt weiter, denn noch gibt es kein Foto vom "Highlander"... der erste Anblick des Nervenkitzel-Turms gehört für euch also zum Erlebnis vor Ort dazu!

Der "Highlander" ist keine Attraktion wie jede andere - mit ihm steht der weltweit größte Gyro-Drop-Tower kurz vor der Eröffnung! Und wir suchen euch als Testfahrer...

Der neue, freistehende Freifallturm "Highlander" ragt 120 Meter in die Höhe und ist damit nicht nur der höchste, sondern mit 120km/h Fallgeschwindigkeit auch der schnellste Gyro-Drop-Tower der Welt! Gleichzeitig ist er auch der höchste Freifallturm mit abkippbaren Sitzen. Und genau das wird euren Puls noch weiter in die Höhe treiben, denn nachdem die Gondel oben gestoppt hat, werden die Sitze nach vorn gekippt und der Freie Fall beginnt!

Neues Ausrufezeichen für Adrenalin-Fans

Durch seine direkte Lage am Meer verbindet die neue Sensation im  HANSA-PARK einen einzigartigen Ausblick mit dem ultimativen Freifall-Erlebnis: Die reine Fallstrecke beträgt ganze 103 Meter - soetwas haben selbst erprobte Achterbahn- und Freizeitpark-Junkies noch nicht erlebt! Der "Highlander" steht kurz vor seiner Inbetriebnahme und wir brauchen furchtlose Testfahrer...

Seid beim allerersten Freifall exklusiv dabei!

Für fünf Gewinner von euch geht es je zu zweit zum offiziellen "Jungfernfall" des nagelneuen Weltrekord-Turms! In Begleitung von André Kuhnert aus der Radio Hamburg Morning-Show sichert ihr euch den ganz besonderen Nervenkitzel und erhaltet vor Ort alle obendrauf noch Tagestickets für den HANSA-PARK for free, die ihr dann an einem beliebigen Tag in der Saison 2019 einlösen dürft!

André wird euch vor Ort natürlich auch für's Radio interviewen, so dass ihr die Aufregung und den anschließenden Erlebnisbericht mit den anderen Radio Hamburg Hörern teilt. Der "Highlander" wird an eurem Aktionstag noch nicht öffentlich zugänglich sein, so dass ihr zu den exklusiv geladenen Gästen gehören werdet, die an der Eröffnung teilnehmen dürfen.

Impressionen aus dem HANSA-PARK

"Der kleine Zar"





"Der Schwur des Kärnan"





"Die Schlange von Midgard"





"Fluch von Novgorod"





"Hanse-Flieger"





Hochseilgarten





Unsere Testfahrer werden am Donnerstag, den 25. April 2019 telefonisch von ihrem Glück und dem weiteren Ablauf erfahren. Teilnehmen dürft ihr ab 18 Jahren und unter Beachtung unserer weiteren Teilnahmebedingungen. Also jetzt das unten stehende Formular ausfüllen und registrieren, dann noch einmal durchatmen und dann wollen wir euch von Sierksdorf bis zu uns nach Hamburg kreischen hören!

Wie würdet ihr im Gewinnfall zum HANSA-PARK kommen?
Mit der Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen vor Ort und deren anschließender Verwertung z.B. im Rahmen von Funkspots erkläre ich mich einverstanden.

Deine Teilnahmedaten