Radio Hamburg

Endlich Sommerferien!

Wir haben für jede Woche ein Highlight für euch

Hamburg, 03.06.2019
Ferien, 2019, 660x350

Erinnert ihr euch noch an dieses Gefühl des letzten Schultages vor den Ferien, wenn der ganze Sommer als "kleine Ewigkeit" noch vor einem liegt?

Sechs endlos lange Wochen, die man mit allem füllen kann, wofür man in der Schulzeit keine Zeit hat - das pure Glück!

Damit ihr am Ende der Sommerferien das Gefühl habt, diese sechs wertvollen Wochen restlos ausgenutzt und genossen zu haben, solltet ihr schon ein paar Ideen haben, was ihr mit dieser "kleinen Ewigkeit" anfangt. Für alle, die noch ein paar Planungslücken haben, haben wir gesorgt!

Wir haben nämlich für jede Ferienwoche einen Gewinn organisiert, für den ihr euch registrieren könnt.

Macht euch schöne Sommerferien und sucht euch etwas aus!

Sechs Ferienwochen, sechs tolle Gewinne:

Ferienwoche 4: Licht aus, Film an - Kino-Besuch for free!

 

In Hamburg kann es ja durchaus mal vorkommen, dass das Wetter nicht mitspielt. Das nennt man bei uns aber nicht "Regen" - das ist nur feuchte Luft!

An solchen Tagen ist das Outdoor-Programm naturgemäß etwas eingeschränkt. Damit euch zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt, solltet ihr schon mal einen Blick ins Kinoprogramm werfen...

Gewinnt einen Kino-Besuch für die ganze Familie!

Wir schenken euch Kino-Tickets für zwei Erwachsene und zwei Kinder inkl. Popcorn für einen Tag eurer Wahl.

Um zu gewinnen, registriert ihr euch einfach am Ende des Gewinnspiels.

Einsendeschluss für die Kino-Tickets ist der 18.07.2019!

Wenn ihr euch einen Überblick über aktuelle Kino-Filme und Serien verschaffen wollt, hört doch mal bei "Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien" rein!





Ferienwoche 5: Rauf auf die Bäume!

 

"Nach Regen kommt Sonne" - oder, wenn schon keine Sonne, dann zumindest kein weiterer Regen mehr. Wir Hamburger kennen das ja...

Dann ist es höchste Zeit für einen Tag in luftiger Höhe, oder? Da, wo es hingeht, gibt es sieben spannende Parcours in unterschiedlichen Höhen: Von 2 Metern bis rauf auf 10 Meter!

Gewinnt ein paar tolle Stunden im Outdoor-Kletterpark!

Schnappt euch die richtige Kleidung, geschlossene, feste Schuhe und eure liebsten Freunde und dann kann es losgehen: Mit zwei Erwachsenen und vier Kindern geht es in den Outdoor-Kletterpark!

Registriert euch einfach am Ende des Gewinnspiels.

Einsendeschluss für den Kletter-Ausflug ist der 25.07.2019!

Luft ist nicht so euer Element, ihr seid lieber auf dem Wasser? Dann guckt doch mal nach Möglichkeiten für's Stand-up-Paddling in Hamburg !





Ferienwoche 6: Sie spielen Cowboy und Indianer!

 

Es staubt und knallt, Pferde galoppieren in rasendem Tempo in die Arena, Greenhorns kämpfen gegen die Bösewichte von irgendwo kommt lautlos ein Greifvogel dicht über eure Köpfe geflogen...

Die Rede ist natürlich von den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg!

Die Hauptrolle des legendären Winnetou übernahmen dabei Schauspiel-Größen wie Pierre Brice und Erol Sander, aber auch Gastauftritte von Patrick Bach, Mathieu Carrière oder Wayne Carpendale haben für unvergessene Aufführungen gesorgt.

Wer bei den diesjährigen Aufführungen in die Rollen von Winnetou und Old Shatterhand schlüpft? Tja, da müsst ihr euch wohl vor Ort schlau machen...

Gewinnt einen Ausflug in die Jagdgründe des roten Mannes!

Wir schicken euch (zwei Erwachsene und zwei Kinder) am Sa., 03.08.2019 um 15 Uhr, zu den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg!

Am Ende des Gewinnspiels könnt ihr euch für die Tickets registrieren.

Einsendeschluss für den Familien-Ausflug nach Bad Segeberg ist der 01.08.2019!





 

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Loggt euch jetzt ein und sagt uns, was ihr am liebsten gewinnen möchtet!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.