Radio Hamburg

Summerspecial in neuer Location

Radio Hamburg After Work im SKY & SAND Beachclub!

Radio Hamburg After Work, Sky&Sand, 660x350

Ihr habt Feierabend und Lust auf "Füße im Sand und Drink in der Hand"? Dann kommt ab 18 Uhr in den SKY & SAND Beachclub in luftiger Höhe!

Hamburg hat ja bekanntlich mehrere Beachclubs, in denen man Strandfeeling, Drinks und nette Stunden in schöner Atmosphäre erleben kann. Aber es gibt nur einen Beachclub, der auf einem Parkdeck in luftiger Höhe liegt - und nur einen, in dem wir unsere After Work Party feiern!

Kommt zum Radio Hamburg After Work!

Nach der Frühlingspause geht das Radio Hamburger After Work endlich in die nächste Runde. Passend zu den warmen Temperaturen sind wir in den SKY & SAND Beachclub umgezogen.

Hier könnt ihr die Sonne barfuß in feinem Fidschi-Sand, am großen Pool, in Sunbeds oder in einer der zahlreichen Lounges genießen.

Wer nach dem Entspannen etwas Unterhaltung braucht, kann an dem bereitgestellten Beer Pong-Tisch gern seine Fertigkeiten unter Beweis stellen!

Für das perfekte Urlaubsfeeling bietet der SKY & SAND Beachclub nicht nur Bier- und Cocktailbars, sondern auch eine Kids Zone und diverse Köstlichkeiten wie zum Beispiel leckere Tapas, frisch aufgeschnittene Früchte, Pasta, Pizza und bunte Salate an. Am Skygrill werden zusätzlich Süßkartoffel Pommes-Frites, Sky Currywurst mit Vanille-Mango-Currysauce, Prime Rib und Rinderfilet zubereitet.

Musik und freier Eintritt

Für einen entspannten Feierabend-Sound beim Radio Hamburg After Work sorgt DJ Jerome. Und der Eintritt ist für alle Gäste frei!

Start und Erreichbarkeit

Startschuss in den entspannten Feierabend ist um 18 Uhr.

Die Location liegt zentral und ist gut erreichbar. Zu Fuß ist der Beachclub entweder direkt über das Parkhaus in der Humboldtstraße oder über den Skywald in der Mitte des EKZ Hamburger Meile zu erreichen. Mit der Bahn fahrt ihr bis zur U-Bahn-Station Mundsburg und lauft nur noch weniger Meter bis zum Strand.

After Work Termine

Bis September grooven wir mit euch an jedem ersten Donnerstag im Monat, jeweils ab 18 Uhr, in den Feierabend:

Donnerstag, 4. Juli 2019
Donnerstag, 1. August 2019
Donnerstag, 5. September 2019

Wir freuen uns auf euch!

SKY & SAND Beachclub
Humboldtstraße 6, 22083 Hamburg
So. - Do. 12:00 – 23:00 Uhr
Fr. und Sa. 12:00 – 24:00 Uhr

Vorteil für CLUB-Mitglieder

Seid ihr CLUB-Mitglied, bekommt ihr gegen Vorlage eurer CLUBCARD einen Special Radio Hamburg Drink (kostenpflichtig).

Seid ihr noch keines, registriert euch schnell und bestellt euch eure CLUBCARD!

Gewinn für CLUB-Mitglieder

Wer es sich besonders gut gehen lassen möchte, sollte jetzt aufmerksam sein: Wir verlosen nämlich für jeden der After Work-Termine im SKY & SAND Beachclub ein Sunbed inkl. einer Flasche Moët Ice Imperial (0,75l) im Gesamtwert von 150 Euro!

Registriert euch einfach und schickt das unten stehende Formular ab. Wir benachrichtigen euch rechtzeitig vor dem jeweiligen Termin telefonisch.

Teilnehmen und gewinnen ab 18. Vorher wirfst Du noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen Dir viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.