Radio Hamburg

Neuer Weggesuchtet Podcast

Unser Insider trifft Arnie & Antonio Banderas

Hamburg, 24.07.2019
Terminator: Dark Fate, Leid und Herrlichkeit, Pressebilder

Christian spricht in seinem Podcast unter anderem über "Leid und Herrlichkeit" & "Terminator: Dark Fate".

Was erwartet uns in "Terminator: Dark Fate"? Christian Aust erfährt es von Arnie persönlich im Interview! Und ihr bekommt Tickets für "Leid und Herrlichkeit".

"I'll be back" heißt es ab dem 24. Oktober in den Hamburger Kinos. Dann startet mit "Terminator: Dark Fate" der nummehr sechste Teil der "Terminator"-Reihe, in dem Linda Hamilton (“Sarah Connor”) und Arnold Schwarzenegger (“T-800”) in ihre ikonischen Rollen zurückkehren. Die Story des neuen Blockbusters knüpft direkt an die Ereignisse von "Terminator 2: Tag der Abrechnung" an und verspricht wieder jede Menge Action. Wie viel Action? Dass wollte Insider Christian Aust vom Terminator himself wissen und ist deshalb nach Los Angeles geflogen, wo er Arnold Schwarzenegger zum Interview getroffen hat und erste Ausschnitte des Films sehen konnte. Wie ihm die gefallen haben, verrät er in der neuen Folge seines Weggesuchtet Podcasts.

Antonios Banderas im Interview

Und genau da hört ihr auch ein Interview mit Antonios Banderas, mit dem sich unser Insider ebenfalls auf ein Pläuschen getroffen hat. Er erzählt ihm von seinem neuen Film "Leid und Herrlichkeit" und was ihn an der Rolle des Regisseurs Salvador Mallo gereizt hat. Für diesen Film verschenken wir übrigens 3x2 Tickets . Wie ihr mitmacht, erfahrt ihr weiter unten. Außerdem spricht Christian mit seinen Podcast-Gästen noch über den neuen erfolgreichsten Film aller Zeiten - "Avengers: Endgame" - die siebte Stafffel von "Suits", "Haus des Geldes Staffel 3" und ihr erfahrt, wie es im Marvel Cinemativ Universe weitergeht und wie die Vorbereitungen zur Amazon Mega-Serie "Herr der Ringe" laufen.

Die neue Folge Weggesuchtet

Trailer zu "Leid und Herrlichkeit"

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valencia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico (Leonardo Sbaraglia), eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde.

Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger kehren in "Terminator: Dark Fate" in ihren ikonischen Rollen auf die große Leinwand zurück. Regie führt DEADPOOL-Regisseur Tim Miller, produziert wurde der Blockbuster von James Cameron und David Ellison. Zum weiteren Ensemble zählen auch Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

Weggesuchtet Podcast hören & 3x2 Tickets für "Leid und Herrlichkeit" gewinnen

Wenn ihr im Podcast gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein, die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf 3x2 Tickets Freikarten für "Leid und Herrlichkeit" zu sichern. Mitmachen könnt ihr bis Dienstag (30.07.2019) um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 30. Juli, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.