Radio Hamburg

250 Euro von DAS FUTTERHAUS

Ob Fell oder Federn - mach Deinem Liebling eine Freude!

Hamburg, 02.10.2019
Das Futterhaus

Du hast alle Tier-Pärchen aufgedeckt und bist nach einem kurzen Zucker-Schock beim Betrachten der Bilder wieder zu Dir gekommen?

Dann nutze Deine Gewinn-Chance! Wenn jemand etwas zu feiern hat, gibt es nämlich schon mal etwas geschenkt... So auch bei DAS FUTTERHAUS:

DAS FUTTERHAUS feiert den 1 Mio. Kundenkarten-Inhaber

Mit der kostenlosen FUTTERKARTE von DAS FUTTERHAUS erhältst Du bei jedem Einkauf zwei Prozent Sofort-Rabatt. Zusätzlich kannst Du Dich als Inhaber der Kundenkarte regelmäßig über exklusive Aktionen und Angebote freuen.

Eine Million Kunden sind bereits begeisterte FUTTERKARTEN-Inhaber. Das feiert DAS FUTTERHAUS jetzt mit zahlreichen Aktionen und tollen Gewinnspielen.

Apropos Gewinnspiel!

Egal, ob Fell oder Federn: Alles, was Deinem tierischen Liebling fehlt, kannst Du vielleicht schon bald for free besorgen, denn DAS FUTTERHAUS verschenkt einen Shoppingscheck im Wert von 250 Euro!

Also los: Jetzt registrieren und Chance auf den Gewinn nutzen!

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.