Radio Hamburg

Jetzt wird es richtig spannend...

Sichert euch das neue iPhone 11 Pro Max!

Hamburg, 07.10.2019
iPhone 11 Pro, Ultra Wide

Mit dem iPhone 11 Pro könnt ihr vom Teleobjektiv bis zum neuen Ultraweitwinkel-Objektiv auszoomen.

Der neue Coup von Apple: Das iPhone 11 Pro Max mit Features, die euch die Tränen der Begeisterung in die Augen treiben! Wie ihr da rankommt?

Fangen wir erst mal mit "Lesen" an.

Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon vor Erscheinen des neuen iPhone 11 Pro Max informiert, was die neuen Features sein werden.

Zusammenfassend sei gesagt: Unglaubliches erwartet euch!

Das iPhone 11 Pro Max mit 6,5 Zoll Display gibt es in vier Farben: Space Grau, Silber, Nachtgrün und Gold. Es hat Speicherkapazitäten von 64 GB, 256 GB oder 512 GB zu bieten.

♦ Drei-Kamera-System mit 4x optischem Zoombereich durch Ultraweitwinkel-, Weitwinkel- und Teleobjektiv.
♦  4k Videotechnik für mehr Details und flüssigere Auflösung.
♦  Mit iOS 13 könnt ihr Videos genauso bearbeiten wie Fotos: Drehen, zuschneiden, Filtern hinzufügen etc.
♦  Nachtmodus, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen geniale Bilder zu machen.
♦  Porträtmodus für Bilder in Studioqualität.
♦  Smart HD optimiert die Details in den dunklen und hellen Bereichen der Fotos und kann so automatisch Details im Motiv und im Hintergrund anpassen.
♦  Slofie statt Selfie mit der neuen 12 Megapixel TrueDepth Kamera für Selfie-Videos in Zeitlupe.
♦  Super Retina XDR Display mit zwei neuen Spitzenhelligkeiten.
♦  Schnellster Smartphone Chip aller Zeiten: Der A13 Bionic wurde speziell mit Schwerpunkt auf maschinelles Lernen entwickelt.
♦  Bis zu 5 Stunden mehr Batterielaufzeit.
♦  Härtestes Glas in einem Smartphone auf Vorder- und Rückseite.
♦  Wassergeschützt bis zu 4 Meter für bis zu 30 Minuten sowie flüssigkeits- und staubgeschützt - so machen verschütteter Kaffee oder Staub euch nichts mehr aus.

Und all das könnte schon bald euch gehören, denn wir schenken euch ein iPhone 11 Pro Max! Ihr könnt natürlich Farbe und Speicherkapazität frei wählen.

Nach dem Lesen kommt das Hören

Nachdem ihr nun wisst, WAS ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr jetzt, WIE ihr gewinnen könnt.

Alles, was ihr tun müsst, ist Zuhören! In der Oktober-Folge unseres Hörspielkrimis "Hummel Hummel Mord Mord" versteckt sich die Antwort auf unsere Frage.

Wenn ihr die Lösung herausgefunden habt, gebt ihr sie in das dafür vorgesehene Feld ein und schickt das ausgefüllte Formular ab.

Der Gewinner wird aus allen Registrierungen gezogen. Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen.

Jetzt einloggen und mitmachen!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.