Radio Hamburg

Weggesuchtet

Sichert euch Tickets für "Ich war noch niemals in New York"

Ich war noch niemals in New York

Die Komödie "Ich war noch niemals in New York" kommt endlich in die Kinos! Sichert euch jetzt 3x2 Tickets für den Film.

Ihr habt die Chance Kinotickets für "Ich war noch niemals in New York" abzustauben. Außerdem gibt’s den großen Joker-Check. Hört dafür einfach in den Podcast rein!

Wie jede Woche hat unser Kino Insider Christian Aust wieder die neuesten Kino-Highlights für euch. Mit dabei ist "Ich war noch niemals in New York", denn das Erfolgs-Musical wurde jetzt verfilmt. Ihr habt die Chance, euch jetzt 3x2 Kinotickets für den Film zu sichern. Hört dafür einfach in den Weggesuchtet Podcast und beantwortet die Gewinnspielfrage. Außerdem gibt’s für euch den großen Joker-Check - lohnt sich der Film oder nicht? Auch das findet ihr im Weggesuchtet Podcast heraus! 

Jetzt wegsuchten

Ich war noch niemals in New York

Die Verfilmung vom gleichnamigen erfolgreichen Musical erscheint ab dem 17. Oktober auf den deutschen Kino-Leinwänden. Es geht um eine Frau namens Lisa, dessen Mutter Maria nach einem Unfall plötzlich ihre Gedächtnis verliert. Ihr kommt nur eins in den Sinn: "Ich war noch niemals in New York!" Sie flieht und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa will ihre Mutter gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred aufspüren. Mit einem Auf und Ab geht's nach New York und es gibt so einige Überraschungen. 

Maleficent 2

Die zweite Reihe des Fantasy/Action Films kommt auch am 17. Oktober in unsere Kinos. Es geht um Prinzessin Aurora, die mittlerweile erwachsen geworden ist. Ihre Hochzeit und auch ihre Krönung stehen kurz bevor. Mutter und Fee Maleficent regiert mit Aurora gemeinsam das Reich. Kaum kommt aber Königin Ingrith, die sich als neue Mutter von Aurora behaupten will, taucht plötzlich wieder die böse Seite Maleficents auf. 

After The Wedding

Das amerikanische Drama "After The Wedding" ist ein Remake des gleichnamigen Films von Susanne Bier aus 2006. Diesmal hat Regisseur Bart Freundlich allerdings die Rollen getauscht, denn es sind Frauen, die in die Fänge eines geheimnisvollen Komplotts geraten. Diese werden von Schauspielerinnen Michelle Williams und Julianne Moore gespielt. 

Parasite

Bei "Parasite" geht es um vier Mitglieder einer Familie, die in ärmlichen Verhältnissen leben. Doch der Sohn der Familie versucht sich als Nachhilfelehrer bei einer vornehmen Familie. Schon nach kurzer Zeit sorgt der Junge dafür, dass auch alle anderen Bediensteten durch seine anderen Familienmitglieder ersetzt werden. Doch mit dem was dann passiert, hätte keiner gerechnet. 

Podcast hören und Kino-Tickets gewinnen

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 Kinotickets für "Ich war noch niemals in New York". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 22. Oktober 2019 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 22. Oktober, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.