Radio Hamburg

Mit alltours in die Sonne

Urlaubsreif? Wir hätten da was!

alltours, Logo, 660x350

Mit Radio Hamburg und alltours startet ihr in die Sonne.

Endlich ausschlafen, die Füße hochlegen und nichts tun. Kein Problem, denn mit Radio Hamburg und alltours geht's für euch for free in den Urlaub!

Die Tage werden kürzer, das Wetter spielt auch nicht mehr so richtig mit, Zeit für Urlaub! Und den schenken wir euch gemeinsam mit alltours in den kommenden drei Wochen. Und zwar nicht nur eine Reise, sondern gleich 30 - Gesamtwert: 90.000 Euro! Lasst euch die Sonne am Strand von Gran Canaria auf den Bauch scheinen, erlebt Kultur und Geschichte im bulgarischen Ort Obzor oder shoppt euch durch die vielen kleinen Geschäfte von Chersonissos auf Kreta.

Urlaub für alle

Mit alltours reist ihr durch die ganze Urlaubswelt, egal ob als Familie mit Kids, als Paar oder Single. Ob in die Sonne, an schneeweiße Strände oder ans kristallklare Meer. Für jeden Urlaubswunsch hat alltours das passende Angebot und das seit 45 Jahren zu besonders günstigen Preise mit Qualitätsgarantie.

Ihr braucht für euren Urlaub aber gar nichts bezahlen, vorausgesetzt, ihr registriert euch bei uns! Dann habt ihr nämlich die Chance, zwischen dem 4. und 22. November montags bis freitags eine von zwei Reisen abzustauben. Wohin es jeweils geht, erfahrt ihr täglich an dieser Stelle, denn das Reiseziel ist jedes Mal ein neues.

Diese Reiseziele warten auf euch

Euren Sonnenurlaub mit alltours für zwei Personen, 2 Wochen Gran Canaria Halbpension im 4 Sterne Hotel Abora Buenaventura by Lopesan in Playa de Ingles mit schöner Swimmingpoollandschaft und Flug mit Eurowings.





So seid ihr dabei

Um zu gewinnen, registriert ihr euch einfach bei uns. Unsere Moderatoren ziehen zwischen dem 4. und 22. November montags bis freitags jeweils einen Teilnehmer und rufen ihn oder sie an. Ihr müsst dann innerhalb von 30 Sekunden drei Fragen richtig beantworten, die sich rund um das entsprechende Urlaubsziel drehen. Schafft ihr es, geht's für euch in den Urlaub!

Seid ihr telefonisch nicht erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter der alltours Flugreisen GmbH und der Reisecenter alltours GmbH. Ebenfalls ausgeschlossen sind mit diesen in häuslicher Gemeinschaft wohnende Angehörige und Lebenspartner. Die Reisen können innerhalb eines Jahres angetreten werden. Es gibt keine Ausschlusszeiten. Die Reisen sind nur abhängig von den jeweiligen Verfügbarkeiten des Hotels und der Flüge.

Übrigens: alltours ist der viertgrößter Reiseveranstalter Deutschlands und unter den Top-Ten in Europa, der als "Familienfreundliches Unternehmen" in Gold und als "Kundenchampion 2019" ausgezeichnet ist. Über 1,7 Millionen Gäste pro Jahr vertrauen auf das Unternehmen und buchen ihre Reisen im Reisebüro oder unter alltours.de.   

(ste)

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.