Radio Hamburg

Tierische Jahresflatrate

Erlebt Tiere aus aller Welt - mit der ganzen Familie

Hamburg, 06.01.2020
Jahresflat, Tierpark

Es gibt viel zu entdecken - registriert euch für unsere tierische Jahresflat!

Nur mal kurz das Lieblingstier besuchen oder mit den Kindern bei der Tierfütterung vorbeischauen? Das geht - mit unserer tierischen Jahresflat!

An einem Tag einmal um die ganze Welt: Wir machen es möglich - mit unserer tierischen Jahresflatrate. Ihr könnt ein Jahr lang, so oft ihr wollt, mit der ganzen Familie Tiere aus aller Welt anschauen.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr einen Tagesausflug oder nur einen kurzen Besuch beim Lieblingstier oder bei einer Tierfütterung plant, denn für euch ist jeder Zoo-Besuch für free!

CLUB-Mitglieder aufgepasst: So kommt ihr an unsere tierische Jahresflatrate

Ihr schmiedet schon fleißig Pläne mit der Familie, wann ihr das erste Mal loszieht und welche Tiere ihr auf jeden Fall besuchen wollt? Das ist super! Dann schickt uns einfach bis zum 22. Januar 2020 das folgende Formular zu.

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid. Vorher werft ihr noch einen Blick in unsere Datenschutzbestimmungen. Wir wünschen euch viel Glück!

Eine Übersicht über alle Jahresflatrates findet ihr hier!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.