"Ich will so viele Kontinente wie möglich sehen und unbedingt mal mit Barbara Schöneberger eine Liveshow moderieren!"
Laura Winter

Was ist typisch Laura Winter: Blaue Flecken an den Beinen, ständiges Zuspätkommen, redet sich um Hals und Kragen und merkt dann, dass etwas ganz anderes Thema war. Upsi.

Wie bist du zum Radio gekommen? Über ein Praktikum bei einem kleinen TV Sender in Hessen.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... Spiele ich Tennis und bin mit meinem Hund Carlos draußen.

Was andere über mich sagen… Dass ich mich immer verspäte. Sorryyyy! Auch dieser Text hier wurde 2 Wochen zu spät abgegeben. :D Ansonsten offen, herzlich und liebevoll aber willste trotzdem nicht als Feind haben. Klassisch Skorpion eben.

Hast du ein All-Time-Lieblingslied und wenn ja welches? Train - Drops Of Jupiter & Nelly Furtado - I’m Like A Bird

Was hast du unter deinem Bett? Ganz vorbildlich - nichts!

Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg Die Kajüte in Blankenese ist ein kleiner Traum. Super einfaches, leckeres Essen und man sitzt mit den Füßen im Sand und kann ein Containerschiff nach dem anderen beobachten! (Hoffe ich krieg für die Schleichwerbung eine Portion Pasta)

Welches ist die peinlichste CD/ der peinlichste Song in deiner Sammlung? Bro’Sis würden manche behaupten. Ich liebe sie noch immer! „Dooo youuu, know what it feels like?“

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Kopfhörer, Schokolade und Carli.

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben So viele Kontinente wie möglich sehen, mal mit Barbara Schöneberger eine Liveshow moderieren und Joko und Klaas beerben.

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Justin Bieber!!

Wer ist für dich die „Sexiest person alive“? David Beckham

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Leider in jedem.

Meine Jugendsünde... / Erinnert mich bloß nicht daran, dass ... ich meine Haare mal auf einer Seite abrasiert habe. Hab ich echt gemacht. Sah auch dementsprechend aus. War eine super Idee mit 14.

Im Urlaub fahre ich... in die Sonne. Ich wäre am liebsten eine Malle-Omi die 12 Monate im Jahr braungebrannt ist!

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Die Lachen von anderen Menschen und Videos, in denen sich andere wehtun.. voll gemein! :D Aber es sieht immer schlimmer aus als es ist, ich hoffe alle sind danach wohlbehalten auf und würden es sonst nicht ins Internet stellen. :D

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Stand jetzt darf ich noch Auto fahren.

Mein erstes Konzert Chris Brown in der Jahrhunderthalle Frankfurt - das war mega! Ich habe noch nie jemanden so singen und gleichzeitig tanzen gesehen.

Internet ist für mich... absoluter Quatsch aber hat in der Schulzeit in der ein oder anderen Klausur meinen wohlgeformten Po gerettet.

Der beste Ort zum Radio hören ist... klassisch im Auto! Laut performen und nicht checken, dass man die ganze Zeit beobachtet wird.

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Man munkelt Sarah Lombardi.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als eine Kardashian!

Im Netz verbringe ich täglich... absolut zu viel sinnlose Zeit. Vor allem auf Instagram.

Sobald ich den Sender verlasse, …

Rufe ich meine Mama an und frage, wie sie meine Sendung fand. Sie sagt mir nämlich auch mal, dass ich absoluten Bullshit erzählt habe und fragt mich, was ich mir dabei gedacht habe.

Wenn ich im Sender angekommen bin, dann … Gebe ich Onni erstmal einen Klaps auf den Hintern.

Immer vor dem Schlafengehen …Gehe ich durch, für was ich dankbar sein kann.

Diese Superkräfte hätte ich gern: Schlechte Energie abblocken und sofort sehen wenn jemand nicht gut für einen ist! Das hätte mir schon einige Tränen und Feinde erspart.

Nicht mal meine Familie weiß, … Dass ich nachts oft durch den Keller abgehauen bin und mit 16 schon in der Dorfdisco abgedanct habe.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch: Auf die Augenbrauen und Wimpern! Wozu? Ihr braucht das nicht. Gebt mal was ab!

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek