18. Mai 2020 – Linda Shllaku

Neuer Disney Film

"Bambi" wird die neueste Disney Realverfilmung

Nach einigen erfolgreichen Realverfilmungen von Disney, wurde nun die nächste angekündigt und das wird ein wahres "Rehmake"

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Nach "Aladdin", "Dumbo", "König der Löwen" und Co., dürfen Fans sich im Jahr 2020 auf die Realverfilmung von "Mulan" freuen. Doch bei Disney ist noch lange nicht Schluss - "Arielle" ist aktuell auch in der Produktion. Disney Fans können auch auf die Realverfilmung von "Susi und Strolch" auf dem neuen Streaming-Dienst "Disney+" hoffen - in den USA ist dieser bereits verfügbar. Folgen sollen noch "Cruella", "Pinocchio", "Der Glöckner von Notre Dame" und "Lilo & Stitch".

Das "Bambi" Remake

Disney hat also noch eine ganze Liste an Realverfilmungen offen - trotzdem wurde jetzt noch ein Remake angekündigt: "Bambi" soll mit seinen Freunden zurück auf die Leinwand kommen. Das Ganze soll im gleichen Stil wie "König der Löwen" gemacht werden. Geneva Robertson-Dworet und Lindsey Beer sollen gemeinsam das Drehbuch schreiben.

Wann der Film dann tatsächlich in die Kinos kommt, bleibt also abzuwarten. Bambi ist übrigens kein Rehkitz, sondern ein Hirschkalb und Disney-Fans spekulieren bereits, ob das in der Realverfilmung endlich aufgeklärt wird.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek