Walter White ist zurück!

Corona-Version von "Breaking Bad" erschienen

Walter White ist wohl der bekannteste Lehrer der Welt. Nun ist die Kultfigur aus der Serie "Breaking Bad" zurück - in einer speziellen Corona-Version.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Einer der bekanntesten Lehrer der Welt ist zurück: Walter White! Wir alle kennen den Chemie-Lehrer aus der Erfolgsserie "Breaking Bad", in der er sich einem dreckigen Geschäft widmet - dem Drogenhandel. Bryan Cranston, der die Figur verkörpert, erkrankt in der Serie an Krebs. Damit seine Familie nach seinem Tod finanziell unabhängig ist, steigt er ins Drogengeschäft ein.

Walter White ist zurück

Nun kehrt Walter White in seiner "Breaking Bad"-Rolle zurück. Und auch dieses Mal widmet er sich einem dreckigen Geschäft, das aber nichts mit Drogenhandel, sondern mit der aktuellen Corona-Lage und uns allen zu tun hat. Aber seht selbst...


Steckbrief: Unser Serien & Kino Insider Christian Aust

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek