Radio Hamburg

Mit Musikvideos

Mabel und Justin Timberlake droppen neue Songs

Justin Timberlake und Mabel haben jeweils einen neuen Song herausgebracht - bei uns hört ihr sie zuerst!

Für diese Songs mussten wir nicht bis Freitag warten: Justin Timberlake und Mabel haben uns schon heute mit neuer Musik beglückt.

Justin Timberlake mit "The Other Side"

Justin Timberlakes neue Single "The Other Side" ist der Titelsong für den neuen Trolls World-Tour Film, der am 23. April 2020 in den deutschen Kinos startet. Den Song dürfen wir jedoch seit heute schon hören. Das Musikvideo gibt es ab dem 26. Februar um 17:00 Uhr zu sehen. Timberlake hat auf seinem Instagram Account ein "Making Of" Video zu "The Other Side" gepostet, das ihr euch hier angucken könnt.

Neuer Mabel Song "Boyfriend"

Die 24-jährige Sängerin ist zur Zeit super erfolgreich: 2020 trat sie bei den Brit Awards auf und räumte dort auch den Preis für "Female Solo Artist" ab. Ihre Songs sind echte Ohrwürmer und werden in den Radios hoch und runter gespielt.Zur Freude aller Mabel Fans droppte die Sängerin in der Nacht zum 26. Februar eine neue Single mit dem Titel "Boyfriend". Passend dazu wurde auch direkt ein Musikvideo veröffentlicht.

Zu dem Song schrieb Mabel auf ihrem Instagram Account "Ich habe diesen Song geschrieben, um euch alle daran zu erinnern, dass etwas in seinem Leben zu wollen nicht heißt, dass ihr nicht mehr 'diese bitch' sein könnt.". Zu ihrem neuen Musikvideo schrieb sie "Die Choreographie und Looks in diesem Video lassen alle meine 90er Aaliyah Träume wahr werden.". 

In dem Video zeigt sich Mabel mit einer neuen Frisur und gewohntem Selbstbewusstsein. "Boyfriend" ist ein Song mit Hit- und Ohrwurmpotenzial - das steht fest!

Beide Songs hört ihr auch direkt im Radio Hamburg Neuheiten Stream mit Tim Gafron!