Radio Hamburg

Neue Single

Sam Smith veröffentlicht neuen Song am Valentinstag

Sam Smith machte auf seinem Instagram Account eine Ankündigung, die viele seiner Fans vor Freude tanzen lassen.

Für viele Sänger ist es ein Glück, dass der Valentinstag dieses Jahr auf einen Freitag fällt, an dem sowieso immer die neue Musik veröffentlicht wird. Wir können uns am 14. Februar 2020 auf einige neue Songs unserer Lieblings-Stars freuen und einer davon ist Sam Smith.

"To Die For" kommt am Freitag

Auf Instagram postete der Sänger am 10. Februar gleich zwei Bilder, die auf die neue Single hinweisen. Dazu schrieb er: "Hallo. Einen schönen Montag wünsche ich euch allen wundervollen Menschen...Ich bin total begeistert, euch zu verkünden, dass meine nächste Single "To Die For" am FREITAG in euren Händen und Ohren (und wo auch immer ihr sie noch hintun wollt) sein wird!".

Sam Smiths Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich riesig: "Werde ich tanzen oder weinen ICH MUSS ES WISSEN" kommentiert Sängerin Mae Muller. Was für eine Art Song es wird, bleibt tatsächlich abzuwarten, aber es dauert ja nicht mehr lang. Sein neues Album soll auch noch 2020 veröffentlicht werden.