Radio Hamburg

"Don't Doubt Ur Vibe"

Neuer Song von Elon Musk

Elon Musk ein Musiker? Eigentlich ist der Unternehmer nicht gerade für seine Beats bekannt, trotzdem hat er jetzt seinen zweiten Song veröffentlicht.

Mit Elon Musk verbindet man normalerweise die Mitbegründung von PayPal, das Raumfahrtunternehmen SpaceX und die Elektroauto-Marke Tesla. Aber er kann auch Songs schreiben oder zumindest tut er das einfach.

Zweiter Song von Musk erschienen

Bereits im April 2019 veröffentlichte der Unternehmer auf Soundcloud seinen ersten Rap-Song "RIP Harambe". Darin geht es um den Gorilla Harambe aus einem Zoo in Cincinnati, Ohio, der 2016 erschossen wurde, nachdem ein Kind in das Gorilla-Gehege gefallen war.

Jetzt hat er seinen neuen EDM-Song "Don’t Doubt Ur Vibe" unter seinem Label "Emo G Records" veröffentlicht. Passend dazu nannte er sich auf Twitter E “D“ M, was wohl auf sein neues Musikbusiness hinweisen soll. Außerdem sagte er auf Twitter, dass er die Lyrics des Songs selbst geschrieben und gesungen hat und postet als Beweis dafür Fotos von sich im Tonstudio.

Jetzt reinhören!