Radio Hamburg

Gemeinsamer Song in Sicht?

Adele urlaubt erschlankt mit Harry Styles

Musikalisch ist es nach ihrer letzten tour ruhig geworden um Adele. Doch jetzt wird gemunkelt, dass sie mit Harry Styles einen neuen Song aufgenommen haben soll. 

Adele hat bisher drei Alben veröffentlicht. Seitdem sie 2015 ihr drittes und bisher letztes Album veröffentlicht hat und danach die Tour anstand, haben wir musikalisch nichts Neues mehr von der talentierten Sängerin gehört. Lediglich durch private Geschichten blieb sie in aller Munde. Denn nach ihrer offiziellen Trennung von Simon Konecki purzelten bei Adele nur so die Pfunde. Auf der Geburtstagsfeier von Drake präsentierte sie dann das erste Mal ihre neue Figur. Doch jetzt gibts endlich neue spannende Infos. 

Adele, Harry Styles & James Corden gemeinsam auf Anguilla 

Wir urlauben alle gern mit Freunden. So natürlich auch die Stars. Dass sich der britische Sänger Harry Styles und der ebenfalls britische Talkshowmaster James Corden gut verstehen, wissen wir spätestens, seitdem die beiden das erste Mal zusammen bei Carpool Karaoke zu sehen waren. Und auch Adele gehört mit in diesen britischen Freundeskreis. Denn die drei haben gemeinsam auf der Karibikinsel Anguilla die Sonne genossen. 

Kollaboration von Adele und Harry Styles?

Doch das ist noch nicht alles. Denn neben Adeles weiterem Gewichtsverlust reden die Leute vor allem über eins: Eine mögliche Musik-Kollaboration zwischen Adele und Harry Styles. Zwei so außergewöhnliche Stimmen könnten durchaus miteinander harmonieren. Was jedoch aus den Gerüchten wird und ob sie sich bewahrheiten werden, wird die Zukunft zeigen. Fakt ist, dass die beiden gemeinsam mit James Corden und weiteren Freunden eine wirklich gute Zeit zusammen hatten und Harry einer Kellnerin den wohl schönsten Start ins neue Jahr beschert hat. Denn bei einer Rechnung von 472,50 Euro gab es ein großzügiges Trinkgeld von 2.020 Euro. Na dann, Happy New Year!