Radio Hamburg

Datum und Titel bekannt

Katy Perry verrät Album-Veröffentlichungsdatum via Alexa

Katy Perry, Shutterstock

Glaubt man den neuesten Berichten, dann ist nicht nur das Datum von Katy Perrys nächstem Album bekannt, sondern auch bereits der Titel. 

Bisher wussten wir weder, wann das fünfte Album von Katy Perry veröffentlicht wird, noch welchen Namen es trägt. Bisher hatte die Sängerin es selber immer liebevoll "KP5" genannt. Doch nun soll durchgesickert sein, dass das Album den Titel "Smile" hat und am 14. August erscheinen soll. 

Alexa verrät Album-Release von "KP5"

Fragt man Amazons Alexa nach dem Veröffentlichungsdatum von Katy Perrys nächstem Album, dann antwortet Alexa "14ter August". Woher sollte Alexa diese Info haben, außer von Katy Perry selbst. Ist das ihr Schachzug, ihren Fans mitzuteilen, wann ihr fünftes Album erscheinen wird? Oder hat sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt? Selbst bestätigt hat Katy das Datum bisher nicht - auf keinem ihrer Social Media Kanäle. 

Konzert-Special geplant?

Und noch ein Gerücht macht sich gerade breit. Denn Katy soll nicht nur ein neues Album in der Pipeline haben. Es wird auch vermutet, dass sie bald ein Konzert-Special ihrer Welttournee "Witness: The Tour" veröffentlichen wird. Details hierzu sind aber noch nicht bekannt. Bleibt für uns nur die Möglichkeit, abzuwarten.