Radio Hamburg

#SM4

Pause für neue Musik: Shawn Mendes arbeitet an neuem Album

Shawn Mendes

Shawn Mendes nimmt sich für seine neue Musik eine Auszeit. 

Die Abwesenheit von Shawn Mendes auf Instagram hat einen Grund. Welchen? Das gab er nun in seiner Story bekannt. 

Mendes meidet Social-Media-Kanäle

Frauenschwarm Shawn Mendes präsentiert sich auf Instagram mit einer Erfolgsmischung: Da treffen süße Fotos mit Gitarre auf hotte Schnappschüsse mit Sixpack. Kein Wunder also, dass der "Stitches"-Sänger gerade bei seiner weiblichen Followerschaft beliebt ist. Diese muss jetzt jedoch eine Weile auf ein Lebenszeichen des 21-jährigen Sängers warten. Auf Instagram postete Mendes nun in seiner Story, weshalb man von ihm bisher eher weniger auf Instagram mtibekommen hat und in Zukunft auch nicht wird. 

Mendes überrascht mit neuer Musik

Der Grund für die Social-Media-Abstinenz? Ein neues Album! So freut sich Mendes sehr darüber, über mehr Zeit für neue Musik zu verfügen. Die Fans sind heiß: Der Hashtag #SM4 wird auf Twitter mit den wildesten Spekulationen der Fans bespielt. Schließlich interessiert es die Fans maßgeblich, in welche Richtung die neue Musik gehen wird. Einige Fans sind sogar dabei, ganze Konzepte für das kommende Album zu erstellen. Ob sich Shawn bei dem ganzen Input noch ein wenig inspirieren lassen wird?

Um das neue Album nicht zu verpassen, solltet ihr euch definitiv in den Stream schalten.