Radio Hamburg

Schwangerschaft im Video verkündet

Katy Perry erwartet ihr erstes Kind!

Katy Perry, Orlando Bloom, Shutterstock

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Spekuliert wurde schon länger, nun zeigt es Mega-Star Katy Perry der ganzen Welt. Die 35-Jährige und Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind!

"Wir sind aufgeregt und glücklich" – das sagte die Sängerin kurz nach der Videopremiere ihres neuen Songs "Never Worn White" in einem Instagram-Live-Chat. Das galt aber nur bedingt ihrem neuen Song, sondern vielmehr der wunderbaren Nachricht, dass sie und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Katy zeigt Babybauch am Ende des Videos

Ihren süßen Babybauch zeigt die Sängerin am Ende ihres neuen Videos. Spekuliert wurde über die Schwangerschaft schon länger, nun zeigt es Katy der ganzen Welt. Wie sie im Live-Chat verriet, sei es vermutlich das längste Geheimnis gewesen, das sie jemals für sich behalten musste. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

Erster Kind für Katy

Während Orlando Bloom bereits Vater eines neunjährigen Jungen ist, der aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr stammt, ist es für Mega-Star Katy Perry das erste Kind. Katy und Orlando sind seit 2016 ein Paar, hatten sich zwischendurch auch schon mal getrennt. Am Valentinstag 2019 haben sich die beiden verlobt. Die Hochzeit könnte noch dieses Jahr folgen.

(ste)