"Auf der Straße hat mich mal jemand für Oli Geißen gehalten."
Christian Stübinger

Wie bist du zum Radio gekommen? Weil das angeblich der schnellste Weg zur Sportschau war – aber jetzt will ich nicht mehr weg :) 

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite treibe ich oder beschäftige ich mich mit Sport.

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Von nichts kommt nichts

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Eine Triangel. Es darf bei mir technisch nicht zu anspruchsvoll sein

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Nein, aber ich stehe schon auf „Classics“

Was hast du unter deinem Bett? Schubladen mit ungefähr 70 Trikots

Wo trifft man dich in Hamburg / Mein Insider Tipp in Hamburg: Poppenbüttel

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Meine Familie ist ja logisch :) Ansonsten: Wasser, Nahrung, Sauerstoff 

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Mal so richtig lange und weit weg verreisen. Gibt immer tausend Gründe es nicht zu „schaffen“

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Leonardo di Caprio, Taylor Swift

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? HSV Fanshop (habe sogar einen HSV Eierkocher)

Was bringt dich am meisten zum Lachen? John

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Aktuell 0

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? 40 Euro

Mein erstes Konzert: Michael Jackson in Kiel

Der beste Ort zum Radio hören ist: Das Auto oder beim Sport

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Ich wurde mal für Oli Geißen gehalten

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek