Radio Hamburg

Zum Star Wars Day am 4. Mai

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" erscheint bei Disney+

Disney+, 28.04.2020
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Pressebild, Walt Disney

Die komplette Star Wars Saga ist ab 4. Mai bei Disney+ zu sehen.

Zum Star Wars Day am 4. Mai versorgt Disney+ seine Fans mit dem letzten Teil der Star Wars Saga und bietet "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" zum Streamen an.

Zu Ehren des diesjährigen Star Wars Day am 4. Mai wird das finale Kapitel der Skywalker Saga "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Zum ersten Mal überhaupt werden Fans in der Lage sein, die komplette Skywalker Saga an einem Ort und auf einer Plattform zu streamen. Was 1977 mit George Lucas' Film "Star Wars: Eine neue Hoffnung" begann, wurde im Laufe der Jahrzehnte eines der größten, weltweit gefeierten Phänomene der Popkultur. Die neunteilige Skywalker Saga ist Teil der umfangreichen, auf Disney+ verfügbaren Star Wars Sammlung, darunter "The Mandalorian", "Star Wars: The Clone Wars" oder "Rogue One: A Star Wars Story".

Starbesetztes Finale

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist eindrucksvoll besetzt mit Carrie Fisher, Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Domhnall Gleeson, Richard E. Grant, Lupita Nyong’o, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran, Ian McDiarmid und Billy Dee Williams. Regie führt J.J. Abrams.

Star Wars Day auf Disney+

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist Teil des Star Wars Day Programms auf Disney+, welches auch die Premiere der achtteiligen Dokumentarserie "Disney Galerie: The Mandalorian" und das Serienfinale von "Star Wars: The Clone Wars" umfasst. Zusätzlich wird Disney+ mit einem einwöchentlichen Concept Art Take-Over der Kunstfertigkeit des Star Wars Universums Tribut zollen. Jeder Film und jede Serie werden ab 4. Mai mit einem speziellen, aus Originalzeichnungen bestehenden Artwork präsentiert.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Bevor donnerstags die neuesten Filme über die große Kino Leinwand flimmern, wisst ihr schon, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. Denn Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs exklusiv im Weggesuchtet Podcast mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Filmindustrie. Aber nicht nur das, auch Serien und Filme die nicht im Kino laufen, sondern von Netflix, Amazon und Co. produziert werden, sollen euch natürlich nicht entgehen!