Radio Hamburg

"Love And Thunder"

Christian Bale als neuer Bösewicht in "Thor 4"

Bale

Bösewicht statt Batman: Christian Bale soll den neuen Bösewicht im kommenden "Thor"-Streifen spielen. 

Das Rätsel um den Cast von "Thor 4: Love And Thunder" löst sich immer mehr. Mit von der Partie? Christian Bale...

Bereits zu Beginn des Jahres wurde gemunkelt, ob nicht Christian Bale den Bösewicht im kommenden „Thor“-Film verkörpert. Aber ginge das denn? Schließlich spielte Bale bereits im DC-Universum den Batman. Ein Wechsel ins Marvel Cinematic Universe würde bedeuten, dass Bale nun einen weiteren Helden spielt. Wobei Held nicht ganz das richtige Wort ist.

Christian Bale als Antagonist in Thor

Im vierten Teil der Thor-Reihe soll Christian Bale sich gegen den hammerschwingenden Donnergott (Chris Hemsworth) beweisen. Dass er trotz seiner Rolle als Batman nicht so gerne Superhelden-Filme mag, widerspricht zwar auch ein wenig seiner neuen Rolle, zeigt vielleicht aber auch, dass er eben als Antagonist dagegen angeht. Fans des MCU hoffen, dass Bale die Rolle des Beta Ray Bill spielen wird. Dieser benutzt die Macht, Thors Hammer zu benutzen. Es bleibt abzuwarten, welchen Bösewicht Christian nun letztendlich spielen wird.

Um Christian Bale im Kino zu bestaunen, müssen sich Fans noch bis zum deutschen Kinostart am 28. Oktober 2021 gedulden.

Ihr bekommt von Filmen und Serien nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in den Podcast "Weggesuchtet".