Radio Hamburg

Neuauflage von Serie

Der Cast des "Gossip Girl"-Reboots steht fest

Leighton Meester und Blake Lively in "Gossip Girl", Radio Hamburg

Leighton Meester und Blake Lively spielten in "Gossip Girl" die Freundinnen Blair Waldorf und Serena van der Woodsen. 

Die Serie "Gossip Girl" bekommt ein Reboot. Emily Alyn Lind konnte eine der Hauptrollen ergattern. Wer noch dabei ist, lest ihr hier. 

Von 2007 bis 2012 waren wir ganz und gar in der Welt der Upper Eastside Teens gefangen. Denn Blair, Serena, Chuck, Nate und Dan mussten sich mit den Zickereien und Intrigen auseinandersetzen, die das reiche Leben in New York nun mal mit sich bringt. Nachdem Serena und Dan nach vielem Beziehungs-Geswitche am Ende doch zueinander gefunden hatten und auch Blair und Chuck ihre Beziehung endlich nicht mehr andauernd selbst sabotierten, sodass sie heiraten konnten/mussten und sie ihre Liebe mit Sohn Henry gekrönt haben, war Schluss mit dem berühmten Satz "You know you love me... xoxo, gossip girl". Doch nun geht das ganze Drama von vorne los. Und die Besetzung für das Reboot ist nun auch bekannt. 

Neue Intrigen an der Upper Eastside

Emily Alyn Lind spielte bereits in Serien wie "Revenge" mit, kennt sich also mit gespielten Intrigen bestens aus. Daher konnte der Blondschopf wohl auch eine der Hauptrollen ergattern. Sie spielt Audrey, die nach dem Beenden einer langen Beziehung mit der Frage beschäftigt, was sie im Leben noch erwartet. Wie tiefgründig diese Überlegung letztendlich wird, werden wir sehen. 

Übrigens wird Kristen Bell erneut die Rolle der Erzählerin übernehmen. 

An ihrer Seite spielen außerdem: 

Whitney Peak

Alter: 17 Jahre 

Filmografie: "Chilling Adventures of Sabrina"

Eli Brown

Geburtstag: 13.08.1999

Filmografie: "Pretty Little Liars", "Spinning Out"

Jason Gotay

Geburtstag: 5. Februar

Filmografie: "Peter Pan Live!", Broadway-Darsteller

Johnathan Fernandez

Geburtstag: 26. Oktober 1973

Filmografie: "Lethal Weapon", "Pearl"