Radio Hamburg

Spektakuläres Muscel Car

Matt Reeves enthüllt das neue "Batmobil"

Internet, 05.03.2020
Batman

Robert Pattinson darf sich auf ein spektakuläres Batmobil freuen.

Nachdem uns Regisseur Matt Reeves schon einen kleinen Teaser auf Robert Pattinson als Batman gezeigt hat, sorgt er nun mit dem Batmobil für Furore.

Da schlägt der Puls aller Batman-Fans gleich doppelt so hoch! Nachdem uns Regisseur Matt Reeves Mitte Februar bereits Robert Pattinson als neuen Batman gezeigt hat, legt er nun mit dem Batmobil nach. Erste Bilder dazu hat der 53-Jährige auf Twitter gepostet.

Pures Kraftpaket

Statt eines futuristischen Designs sieht das Batmobil eher nach einem gedopten Muscle Car aus. Kein großes Schickimicki, keine versteckten Hightech-Waffen, einfach nur pure Kraft mit einem ziemlich potenten Motorblock im Heck, der das Batmobil im Bedarf die nötige Power verleihen dürfte. Details zum Wagen hat Reeves allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Kleiner Nebeneffekt bei den Bildern: Wir sehen Robert Pattinson erstmals in voller Erscheinung samt Umhang neben dem Wagen stehen. Und eins muss man sagen. Die beiden passen ziemlich gut zusammen.

Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Bevor donnerstags die neuesten Filme über die große Kino Leinwand flimmern, wisst ihr schon, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. Denn Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs exklusiv im Weggesuchtet Podcast mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Filmindustrie. Aber nicht nur das, auch Serien und Filme die nicht im Kino laufen, sondern von Netflix, Amazon und Co. produziert werden, sollen euch natürlich nicht entgehen!