Radio Hamburg

Rückkehr auf Kinoleinwand

Feiert Cameron Diaz bald ihr Schauspiel-Comeback?

Cameron Diaz

Wir kennen Cameron Diaz aus so einigen Filmklassikern. Kehrt die berühmte Schauspielerin womöglich bald wieder zurück auf die Leinwand?

Sie ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen überhaupt: Cameron Diaz. Sei es "Liebe braucht keine Ferien", "Bad Teacher" oder "Verrückt nach Mary" - Die blonde Schönheit spielte in den erfolgreichsten Hollywood-Komödien mit. Jetzt gibt es Hoffnung auf ein Comeback der Schauspielerin.

Feiert Cameron Diaz bald ihr Schauspiel-Comeback?

Kehrt Hollywoodstar Cameron Diaz bald wieder zurück auf die Kinoleinwand? Im Dezember 2019 bekam die Schauspielerin ihr erstes Kind - ein Mädchen namens Raddix Chloe Wildflower. Danach zog sich die frischgebackene Mama mit ihrem Ehemann Benji Madden zugunsten ihrer Familie zurück und legte damit ihre Karriere vorerst auf Eis. Jetzt verrät die "Bad Teacher"-Darstellerin: Sie könne sich durchaus vorstellen, wieder auf die Leinwand zurückzukehren.

"Sag niemals nie"

Die letzte Filmrolle des Weltstars liegt bereits eine lange Zeit zurück zurück. 2014 stand sie das letzte Mal für den Film "Annie", eine Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals, vor der Kamera. Auf Youtube antwortete die 47-Jährige in einer Folge von Gucci Westmans "Makeup and Friends" auf die Frage, ob sie eine Rückkehr ins Filmgeschäft für möglich halte. Daraufhin erzählt sie: "Sag niemals nie. Ich bin kein Mensch, der Dinge grundsätzlich ausschließt." Sie habe ihre Entscheidung, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen allerdings gründlich durchdacht und vermisse die Schauspielerei aktuell nicht. Anstattdessen kümmert sich die Schauspielerin momentan um ihre kleine Familie. Vor kurzem schwärmte sie in einem Instagram-Live-Video von ihrem Mutterglück und dem Baby.