Radio Hamburg

"Entspannt und aufgeladen"

Jennifer Lopez präsentiert ihren Bikini-Body

Jennifer Lopez Radio Hamburg

Nach ihrem großen Auftritt beim Super Bowl, gönnt sich J.Lo. jetzt eine entspannte Auszeit. Uns beglückt sie dabei mit einem hotten Bikini-Foto.

Dass Jennifer Lopez' Bauchmuskeln nicht von dieser Welt sind, präsentiert die 50-Jährige jetzt stolz auf Instagram. Nachdem sie erfolgreich ihren Auftritt bei der Super-Bowl-Halbzeitshow absolviert hatte, gönnt sie sich jetzt ein "entspanntes" Wochenende. 

Heißes Bikini-Foto

"Enspannt und aufgeladen", schrieb J.Lo unter ihrem Bikini-Foto, das sie jetzt auf Instagram präsentierte. In einer wilden Pose und einem weißen, knappen Bikini meldete sich die Power-Frau nach dem Super Bowl wieder zu Wort. Der "Hustlers"-Star teilte ihr sexy Pic nur zwei Tage nachdem sie mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez einen romantischen Valentinstag gefeiert hatte. Die Fans freute ihr heißes Foto scheinbar sehr, denn nur 15 Stunden später hatte der Post bereits fast 7 Millionen "Gefällt mir"-Angaben und nahezu 100.000 Kommentare. Auch einige Promis wie Naomi Campbell und die Mutter von Justin Bieber waren begeistert und schrieben "Atemberaubend!".  Das macht die Sängerin für ihren Traumbody!

J.Lo launcht Schuhkollektion

Das Multitalent kann scheinbar nicht nur schauspielern und singen - Sie kann auch designen. Das will sie jetzt jedenfalls mit ihrer eigenen Schuhkollektion unter Beweis stellen. Im Frühjahr 2020 soll die Kollektion bereits erhältlich sein. Allerdings wird es die Schuhe und Handtaschen nur bei dem Designer "DSW" online zu kaufen geben. In einer Pressemitteilung sagt Jennifer Lopez zu ihrem Design: "Diese Kollektion repräsentiert drei Städte, die zu einem wichtigen Teil dessen geworden sind, wer ich bin: New York, Los Angeles und Miami".