Radio Hamburg

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ist Britney Spears schon wieder verheiratet?

Britney und Sam zeigen sich glücklich miteinander.

Britney Spears hatte die ein oder andere Blitz-Ehe in ihrem Leben. Hat sie ihrem aktuellen Freund Sam Asghari etwa auch schon das "Ja-Wort" gegeben?

Die Gerüchte um Britney Spears Beziehung mit Sam Asghari nehmen mittlerweile merkwürdige Ausmaße an. Eines der Gerüchte besagt zum Beispiel, dass Britneys Vater Sam Asghari dafür bezahlt, so zu tun als wäre er mit Britney zusammen. In Wahrheit sei Sam also ein Betrüger, der Britney nur ausnutzt. Offiziell weiß man dazu natürlich nichts, aber bei Britneys Vater Jamie würde uns das nicht wundern.

Ist Britney schon wieder verheiratet?

Das aktuellste Gerücht stammt von Sam Asghari selbst. Dieser verriet in einem Radiointerview nämlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte, mit der Blondine verheiratet zu sein. Auf die Frage hin, ob er Britney auch heiraten würde, sagte er: "Ja, das ist der ganze Sinn einer Beziehung. Man weiß nie, vielleicht sind wir ja schon verheiratet...wer weiß.".

Soll diese Aussage vielleicht einfach nur von der Tatsache ablenken, dass Sam wirklich ein Betrüger ist und von Jamie Spears bezahlt wird? Allzu schnell werden wir das wohl nicht herausfinden. Fakt ist: Britney wirkt glücklich und man kann nur hoffen, dass sie mit Sam einen ehrlichen Lebensgefährten gefunden hat.