Radio Hamburg

Im Hotelzimmer gesichtet

Was läuft zwischen Rihanna und ASAP Rocky?

Asap Rocky, Rihanna, Radio Hamburg

Kurz nach ihrer Trennung von Ex-Freund Hassan Jameel, soll Rihanna schon wieder den nächsten Mann an ihrer Seite haben.

Nachdem Rihanna ihre dreijährige Beziehung mit dem saudiarabischen Milliardär Hassan Jameel beendet hat, scheint sie jetzt wieder mit dem Nächsten anzubändeln. 

Für Weltstars wie Rihanna ist es nicht ganz so leicht Liebesbeziehungen privat zu halten. Schnell gelang damit auch die Trennung von ihrem Ex-Freund Hassan Jameel an die Öffentlichkeit. Jetzt kursiert wieder das nächste Gerücht: Die Sängerin soll eine Affäre mit US-Rapper ASAP Rocky haben.

Trennung von milliardenschwerem Freund

Drei Jahre hielt es RiRi mit ihrem saudiarabischen Freund Hassan Jameel aus, bevor sie ihm den Laufpass gab. Glaubt man den Berichten der US-"Cosmopolitan" wolle die Künstlerin eine Liebe vor verschlossenen Türen nicht mehr akzeptieren. Offiziell gibt es aber keinen genauen Grund, warum sie den Milliardär abserviert hat. Trotz Presse und Paparazzi konnte sie ihre Beziehung all die Jahre recht geheim halten.

Rihanna mit ASAP Rocky im Hotel gesichtet

RiRi scheint die Trennung von ihrem Ex allerdings nicht wirklich schwer zufallen. Jedenfalls wurde sie jetzt beim Flirten mit Rapper und Ex-Freund von Kendall Jenner, ASAP Rocky, gesehen. Schon 2013 wurde über eine Beziehung von ASAP Rocky und Rihanna gemunkelt, als sie beim Videodreh zu seinem Song "Fashion Killa" knutschend gesichtet wurden. Jetzt soll sie sich den Rapper erneut angelacht haben und wurde laut der "US Weekly" im Backstagebereich von einem Benefizkonzert in Brooklyn mit ihm erwischt. Anschließend hätten die beiden gemeinsam in einem Hotel übernachtet. Eine Quelle der britischen "The Sun" verriet in einem Interview: "Sie haben sich eine Hotelsuite geteilt, als beide in New York City gewesen waren. Rihanna zögert jedoch, die zwischenmenschliche Beziehung genauer zu beschreiben, da es direkt nach Hassan startete. Sie freuen sich wirklich über die Gesellschaft des anderen und nehmen sich Zeit, weil sie noch in den Anfängen stecken". Ob wohl diesmal mehr aus der Affäre wird?

Mehr von Rihanna hört ihr in unserem Live-Stream!