Radio Hamburg

Bitteres Geständnis von Hailey Bieber

"Ich möchte nicht mit Selena Gomez verglichen werden"

Hailey Bieber

Hailey Bieber scheint sehr unter Selena Gomez, der Ex ihres Ehemannes Justin Bieber, zu leiden. Vor allem deren Fans machen es ihr schwer

Seit fast zwei Jahren sind Justin und Hailey Bieber mittlerweile glücklich verheiratet. Doch vielen Fans ist ihre Beziehung ein Dorn im Auge. Sie hoffen immer noch auf ein Liebescomeback von Justin und seiner Ex-Freundin Selena Gomez... Für das 23-jährige Model ist dieser offen ausgesprochene Wunsch offenbar eine große Belastung. 

"Justin weiß, dass ich es wirklich sehr, sehr schwer hatte"

Wie sehr sie die Situation belastet, gestand Hailey nun auch in ihrer Facebook-Show "The Biebers on Watch". Dort sagte sie: "Es ist definitiv nicht einfach. Justin weiß, dass ich es wirklich sehr, sehr schwer hatte. Vor allem mit dem, was viele Leute gesagt, und auf welche Art sie Vergleiche angestellt haben. Sie haben mich in eine Position gebracht, durch die ich mich weniger als Frau gefühlt habe." Nicht ohne Bitternis fügt sie hinzu: "Die Leute glauben immer zu wissen, was in Justins Beziehungen passiert ist. Dabei können sie das gar nicht. Also erfinden sie Sachen, die nicht wahr sind. Es gibt so vieles, das hinter den Kulissen passiert ist, von dem die Leute keine Ahnung haben."

Angespanntes Verhältnis zwischen Hailey und Selena

Das Verhältnis zwischen Hailey und Selena, das als angespannt gilt, sorgt zudem immer wieder für Spekulationen.  Als Justin sich endgültig von Selena getrennt hatte, folgte schon bald die Verlobung mit Hailey. Das muss ein schlimmer Schlag für seine Ex gewesen sein – und dürfte nicht unbedingt dafür sorgen, dass sie ein großer Fan von Hailey ist. Diese versuchte zumindest, den Hass-Gerüchten zwischen Selena und ihr ein Ende zu setzen. Wie es wirklich um das Verhältnis der beiden Frauen steht, wissen aber nur sie. Zweifellos ist es aber wenig erfreulich, ständig mit der Ex verglichen werden – und das auch noch in aller Öffentlichkeit! 

Justin Bieber ist glücklich mit Ehefrau Hailey

Selena Gomez sorgte erst vor Kurzem mit ihrem Song "Feel me" für neue Unruhe. In diesem Lied prangert sie scheinbar Justins Untreue an. Für die Stimmung zwischen ihr und Hailey sind solche Aktionen nicht förderlich. Auch wenn die Fans von Justin Bieber ihre eigene Meinung zu der Geschichte haben, einer steht voll und ganz zu seiner Frau: Justin Bieber selbst. Das machte er immer wieder klar, auch in den sozialen Medien.