Radio Hamburg

Schnappschuss bei Instagram

Adele präsentiert ihre schlanke Figur mit neuem Foto

Adele ist nicht zu stoppen, denn die Sängerin krempelt momentan ordentlich ihr Leben um und verliert dabei ein Kilo nach dem anderen. 

Adele hat in den vergangenen Monaten immer wieder kleine und durchweg positive für Schlagzeilen gesorgt. Mal durch Vermutungen und Gerüchte über neue Musik, aber hauptsächlich durch ihren Gewichtsverlust, der der Sängerin selber augenscheinlich gefällt. In einem neuen Foto, welches sie bei Instagram geteilt hat und sich im Zuge dessen für die ganzen Geburtstagswünsche bedankt, ist die überaus erschlankte Taille nicht zu übersehen. 

Neue Figur und neue Musik?

Seit ihrer Trennung von Ehemann Simon Konecki hat die Sängerin sich stetig verändert und uns alle paar Monate mit neuen Bildern von sich und ihrer neuen Figur gefüttert. Adele scheint glücklich zu sein, denn auch neue Musik soll demnächst folgen. Das teaste sie bereits selber an. Wann ein neues Album nun tatsächlich erscheint und ob die Veröffentlichung durch das Coronavirus auch verschoben wird, wissen wir bisher nicht. Doch Adeles jahrelanger Visagist plauderte vor kurzem aus, dass es "aufregende News" in Bezug auf Adele geben würde.