Radio Hamburg

Selbstgedreht und original

Justin und Hailey Bieber geben private Eindrücke in Reality-Show

Hailey und Justin Bieber Radio Hamburg

Der Biebs und seine Angetraute wollen ihre Fans während der Quarantäne auf dem Laufen halten und filmen deshalb Ausschnitte aus ihrem Leben. 

Was machen eigentlich Justin Bieber und seine Frau Hailey so während sie sich selber auch in Corona-Quarantäne befinden? Dieser Frage bieten sie jetzt mehr als nur eine Antwort, denn das Ehepaar hat bei Facebook eine eigens-produzierte Reality-Show gestartet, in der sie ihre Fans mit in ihren Alltag nehmen. 

Die erste Episode von "The Bieber on watch"

In der ersten Episode der ersten Staffel - ja, so steht es bei Facebook, vielleicht wird es also weitere Staffeln geben, á la "Keeping up with the Kardashians" - geht es um das Bootfahren. Die Turteltauben leben nämlich an einem großen See und besitzen ein kleines blaues Boot, mit dem sie eine Spritztour unternehmen. Während sie über den ruhigen See schippern, plaudert Biebs aus, dass sein Großvater ihn mit zum Angeln genommen hat. Außerdem erfahren die Fans mehr über ihre Idole, denn die beiden stellen sich gegenseitig mehr oder weniger private Fragen, besonders ihre Beziehung betreffend. 

Episode 1: Lake Day with the Biebers