Radio Hamburg

Unveröffentlichtes Video

J.Lo gibt Shakira Tanz-Nachhilfe

Shakira Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Shakira sind zwei Tanz-Ikonen. Und dennoch kann die eine von der anderen noch so manches lernen, wie ein Video jetzt bei Instagram zeigt.

Hips don't lie! J.Lo hat jetzt noch nie zuvor gesehenes Probenmaterial vom Super Bowl 2020 auf Instagram veröffentlicht.. In den Videos, die  "Let's Get Loud"-Sängerin teilte, war sie zu sehen, wie sie ihren Teil der Super Bowl-Halbzeitshow einstudierte. In dem anderen Video gab sie Shakira ein kurzes Tanz-Tutorial.

J.Lo zeigt Shakira den Booty-Shake

Jennifer Lopez und Shakira sind nicht nur für ihren großartigen Gesang bekannt, sondern auch für ihre Tanzbegabungen. Wie die "Jenny from the Block"-Sängerin jetzt aber bei Instagram zeigt, ist sie Shakira in einer Sache voraus! Wie in dem Clip zu sehen ist, gibt J.Lo. dem "Waka Waka"-Star nämlich ihre besten Tipps für den perfekten Booty-Shake. "Ich mache es mit meinen Knien, ich schüttle meine Knie", erklärte Lopez Shakira. Shakira scherzt: "Meine Mutter hat mir das beigebracht, als ich 4 war."

Auf Instagram schreibt die Dance-Queen: "Ich kann nicht glauben, dass seit der #SuperBowlLIV #HalftimeShow bereits 3 Monate vergangen sind. Seitdem ist so viel passiert, aber ich wollte einen lustigen Blick hinter die Kulissen unserer ersten Probe mit den Tänzern und Shakira teilen." Die Fans erinnern sich vielleicht, dass die beiden bereits im Februar eine legendäre und epische Halbzeitshow hingelegt haben. 

Emotionale Worte an Fans

Lopez hat angesichts des aktuellen Ausbruchs des Coronavirus auch einige berührende und inspirierende Worte auf Instagram geteilt. "In dieser Zeit, in der es so einfach ist, runterzukommen und an all die Dinge zu denken, die schief gehen, und an das, was wir nicht haben und die Antworten auf ... Ich mache es mir zur Gewohnheit, drei Dinge zu sagen, für die ich dankbar bin... Morgens sobald ich meine Augen öffne und nachts, wenn ich im Bett liege, denke ich an drei gute Dinge, die an diesem Tag passiert sind . Könnte alles sein ... und ich versuche sie zu ändern, damit sie nicht jeden Tag gleich sind. Bleibt positiv und bleibt in Sicherheit. Ich liebe euch und vermisse euch alle... wir werden bald wieder zusammen sein."