08. November 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Neue vegane Laugenstange von Junge Die Bäckerei.

Holt euch den neuen "Stübi" zum Vernaschen

Stübi ist bei euch wenn ihr aufsteht, euch im Bad fertig macht und am Frühstückstisch sitzt. Nun könnt ihr unseren Neuzugang in der Morning-Show auch noch vernaschen! Denn den "Stübi" gibt's ab sofort als vegane Laugenstange in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei.

Foto: Junge Die Bäckerei.
Foto: Junge Die Bäckerei.

Seit Anfang September bringt euch Christian "Stübi" Stübinger gemeinsam mit John Ment und Luca in der neuen Radio Hamburg Morning-Show gut gelaunt in den Tag. Er ist bei euch wenn ihr aufsteht. Er ist bei euch wenn ihr unter der Dusche zu euren Mega-Hits mitsingt. Und er ist bei euch wenn ihr frühstückt. Und jetzt landet er sogar auf eurem Frühstücksteller, denn "Stübi" gibt's jetzt ganz neu als vegane Laugenstange in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei.

Fit und vital mit "Stübi"

Ihr wollt einen leckeren, leichten Snack, bei dem zwar an Kalorien, nicht aber am Geschmack gespart wird? Dann gönnt euch die neue Laugenstange mit einem veganen Aufstrich auf Mandelbasis und einem Mix aus zweierlei Möhren und Radieschen in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei. Der "Stübi" ist für alle das richtige Produkt, die fit und vital unterwegs sind und gerne auch zu Produkten ohne tierische Zutaten greifen.

Leichter Genuss für eine abwechslungsreiche Ernährung

Dass Stübi Namenspate des neuen Snacks geworden ist, passt übrigens perfekt, denn unser Morning-Show Moderator sagt über sich selbst: "Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite, treibe ich oder beschäftige mich mit Sport. Und da gehört eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung einfach dazu. Ich bin zwar nicht ausschließlich Veganer oder Vegetarier, greife aber – wie viele andere auch – zunehmend zu Produkten ohne tierische Zutaten. Denn mit der richtigen Ernährung fühle ich mich rundherum wohl."

Foto: Bäckerei Junge
Foto: Bäckerei Junge

Echter Genuss seit 1897

Seit 1897 hat sich Junge Die Bäckerei. dem "Echten Genuss" verschrieben. Inzwischen führt die vierte Generation das Familienunternehmen - und das mit über 200 Geschäften im ganzen Norden und Berlin. Gebacken wird nach traditionellen Rezepten und mit viel Handarbeit an drei Standorten: in den Bäckereien Lübeck – Roggenhorst, Rostock – Elmenhorst und Greifswald. 4.400 Mitarbeiter sorgen dafür, dass ihr tagtäglich frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten genießen könnt. Das belegen auch zahlreiche Auszeichnungen für Produkte, Mitarbeiter und Innovationen.

Holt euch jetzt den neuen Stübi für 2,99 Euro in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei. & startet fit und vital in den Tag. Wir wünschen guten Appetit ☕!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek